Zum Inhalt springen

Mahlzeit, aus der Stadt, die es nicht gibt...


Fafnir

Empfohlene Beiträge

Moin Zusammen,

Kurze Vorstellung: Ich habe meinen A-Schein vor gut 2 Jahren gemacht und meine erste Maschine war eine Suzuki GSF650 Bandit SA. Feines Teil, aber da ich das Ding bei nem Triumph-Händler bei uns ums Ecke gekauft habe, ergab sich auch bald die ein oder andere Probefahrt. U.a. waren dabei die Speed R 2015, Thruxton R, Street RS 2017, Speed RS 2018...

Nun hat es sich ergeben, dass ich mir ne 2013er Street R 675 zugelegt habe und das Fahren ist im Vergleich zu meiner Bandit ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Als Anbauten sind bereits verbaut: Triumph Hebel, Triumph LED-Blinker, Triumph Bremsfl.-Behälter, Arrow.

Kommen soll noch ein anderen KZH und Lenkerendenspiegel. Dazu poste ich aber im entsprechenden Bereich!

 

Bearbeitet von Fafnir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, welcome to the Show grossbritannien_und_nordirland_0003.gif und hier im Forum :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...