Zum Inhalt springen

Highsider Victory Evo Lenkerendenspiegel, Street R '13, Problem?


Fafnir

Empfohlene Beiträge

Moin,

hab zwar als Neuling schon etwas gestöbert, aber jetzt nicht wirklich nen passenden Thread gefunden. Daher jetzt so.

Bei meiner Street R 2013 möchte ich gerne Lenkerendenspiegel anbauen. Dazu habe ich von meiner Holden die Highsider Victory Evo geschenkt bekommen.

Auch im Falle, dass ich mich als total Gehirn-Verknotung und zu dämlich rauskristallisiere: Hab da so nen Problem

Erstmal die Frage ob das normal ist, dass an den normalen Lenkerenden links am Griff etwas Abstand ist und rechts nicht (Hänge mal Bilder dran).

Hab jetzt mal versucht die Highsider Victory Evo dranzubauen. Die haben ja Schraube und paar Hülsen etc. pp. dabei. Eigentlich sieht das ganz gut aus, die Schraube passt eigentlich perfekt ins vorhandene Gewinde (was links halt etwas vorsteht)
Also Spiegel reingeschraubt... alles gut, bis links auf diesen Abstand wg. dem Gewinde. Ist das Ding drangeschraubt, löst sich der Spiegel mit ein wenig Druck sofort wieder. Nutze ich die beigefügte Kontermutter, ist das Ding bombenfest. Aber sieht scheisse aus, weil nicht nur das Gewinde rausguckt, sondern die Mutter auf Stoß sitzt..... und das sieht noch mehr Kacke aus... (leider kein Bild davon)

Vllt. bin ich auch einfach zu dämlich??

 

Wäre dankbar für Denkanstösse und Tipps :-)

Danke

T2.jpg

T1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi,
wurde im Street-Triple-Forum schont oft genug durchgekaut.
Desmoworldlenkerendkappen drauf und die Spiegel befestigen.
Ist nicht nur Stabil, sondern auch schön.

Was den Überstand angeht, schib doch einfach das Griffgummi ein wenig nach außen.

P.S. wenn dein Bremshebel auch von T ist, darfst Du den nciht fahren, der hat keine ABE :)

Bearbeitet von UmmelGummel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meinen war ich doch etwas dösig. Der Abstand am linken Griff ließ sich regeln, weil da das Griffgummi einfach ein/zwei MM zuweit rechts war... das passt nun.

Die Anbauteile von den Highsidern Victory Evo allerdings passen wohl wirklich nicht. Die sind wohl wirklich eher für Lenker mit hohlen Stangen gedacht. Da guck ich mal, was die Lenkerenden von Triumph dazu sagen... hab gleich nen Set bestellt mit Schrauben und Stopfen für die originalen Spiegel.

Dann wird das hoffentlich funzen in Bälde....

 

Mhm, joa Hebel sind beidseitig dran... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...