Zum Inhalt springen

Die Sau (ohne Sau) Vol. IV 30.05.-02.06.19


schmidin

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor 16 Stunden schrieb schmidei:

Haaaa, wie geil!!!! Ich freu mich wie Bolle!! Ihr macht mir Freude!!:cheer:

Ich mich auch :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jetzt auch noch wilde Horden geladen sind muss ich mir gut überlegen ob ich mir das auch noch antue - ihr seid ja schon schlimm genug :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Necrol:

Wenn jetzt auch noch wilde Horden geladen sind muss ich mir gut überlegen ob ich mir das auch noch antue - ihr seid ja schon schlimm genug :innocent:

He Jan machst du jetzt mimimimi :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb äxl1956:

:gnash: gibts noch zimmer?  ich glaub ich muss mal langsam in die pötte kommen......

Und vergiss nicht wieder mit deinen Mitarbeitern alles abzustimmen, du weißt ja wie das sonst ausgeht. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 1 Stunde schrieb Frau Reifenfresser:

Kurzer Hand hab ich unseren Urlaub verlängert. Wir reisen bereits am Sonntag den 26.05. an.

Ich freu mich wie Bolle auf die schöne Zeit :bounce:

Wow, das ist ja ne tolle Idee.... schöööön 😍👍😂 Freuen uns auch riesig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt endlich mal die Teilnehmer-Liste in den Eröffnungspost gestellt. Fehlt aktuell noch wer? Dann schreien und ich platzieren ihn mit in den Post. 

Wird ein Spaß! Freuen uns riesig auf Euch alle! 

Jetzt erstmal schöne Feiertage Euch allen und kommt gut ins neue Jahr, damit wir uns 2019 gesund und munter wieder sehen!!!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Frau Reifenfresser:

Kurzer Hand hab ich unseren Urlaub verlängert. Wir reisen bereits am Sonntag den 26.05. an.

Ich freu mich wie Bolle auf die schöne Zeit :bounce:

Hi

Und wir kommen Sa schon!:biggrin:

LG Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

War aber schon von Anfang an für uns so geplant.:biggrin:

Für nur 3 Tage ist uns die Anreise zu weit.:pro:

LG Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb äxl1956:

habe gerade storniert. bei mir gibt es ab april einige veränderungen und deshalb bin ich für eine zeit unabkömmlich.

Och schade. Jetzt müssen wir dne guten Mirabell alleine süffeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb äxl1956:

bei mir gibt es ab april einige veränderungen

Hoffentlich nichts Ernstes? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.1.2019 um 16:56 schrieb äxl1956:

nein. ist geschäftlich und positiv. aber eben sehr arbeitsintensiv.

Tja, manchmal muss man eben Prioritäten setzen.

Wünsche jedenfalls viel Erfolg bei Deinem Vorhaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...