Zum Inhalt springen

Die Sau (ohne Sau) Vol. IV 30.05.-02.06.19


schmidin

Empfohlene Beiträge

Ich mich auch.

Hab bloß kein Moped für ne schnelle Runde, so wie's aussieht. Elektriktick bei der Französin und deshalb kein TÜV. Scheinwerfer und Hupe tot. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reifenfresser

Und ich wollte die Tuono mitnehmen das kann ich mir wohl dann auch schenken :snivel:,Georg sagt bescheid falls sich noch was ändert.

Kannst du nicht deinem Schatzi ihre Street für die schnelle Runde nehmen ?:biggrin:

Die muss eh ab und an Artgerecht bewegt werden :top:

 

 

Bearbeitet von Reifenfresser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wie immer, die Queen rennt. Oder Brownie.

Bleibt bei Euren Plänen, vielleicht Krieg ich's ja hin. Crazy Violett läuft ja auch:innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb schmidei:

Bleibt bei Euren Plänen

Ohne Mopete komm' ich nur, wenn es junge Hunde regnet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Euch ne tolle Zeit und gutes Wetter, diesmal kann ich wirklich nicht  :disapproval:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb schmidei:

 Ihr wollt mit der Bahn fahren??:shocked::confused::guffaw:

Und dann auch noch in Vollen. Das ist doch voll das Gedränge. 

Nee Nee Nee

:gash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reifenfresser

Immer schön rechts fahren damit die Bahn Fahrer freie Fahrt haben.:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb schmidei:

 Ihr wollt mit der Bahn fahren??:shocked::confused::guffaw:

Und dann im Stehen? :shocked:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz mal Easyliving gekommen, 5 Minuten später Fehler gefunden. Der regt mich auf:guffaw:.

Strom ist einfach nicht meins:contra:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na siehste, alles wird gut  :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb schmidei:

Kurz mal Easyliving gekommen, 5 Minuten später Fehler gefunden. Der regt mich auf:guffaw:.

Strom ist einfach nicht meins:contra:

😆🥳🤣 Kenne ich.. Sag doch immer.. Elektrik ist ein Arschloch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was für eins. Und dann noch ein französisches. Ich zünd sie an:innocent:.

Ein Relais für 1,55€. Drecksau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

😆👍 Hauptsache der Shüttel-Shaker läuft wieder... Und dann noch für wenig Invest.. Passt doch.. Somit kann Mr. Ellbow mit dem Thunfisch und Knacki mit der Duc anreisen.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde sie mir beim fahren nicht jedesmal die Seele massieren und Gedanken geradeschütteln, ich würde sie im Garten vergraben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb possi:

.... und Knacki mit der Duc anreisen.. 

Wird dann wohl sein müssen... :innocent:
Hab sie aber noch nicht voom Service und TÜV steht auch noch aus.

Schön dass die Kiste wieder läuft :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gedanken geradeschütteln? Bei Dir? Ich glaube eher die rappelt Dich durcheinander, so von Deinen Gedankengängen her  :guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nää, hab das Gefühl der wird immer bekloppter  :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...