Zum Inhalt springen

Die Sau (ohne Sau) Vol. IV 30.05.-02.06.19


schmidin

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb schmidei:

Kurz mal Easyliving gekommen, 5 Minuten später

Kommt schnell, der Bursche?

vor 2 Stunden schrieb schmidei:

Ich zünd sie an

Au ja! :fireworks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reifenfresser

Geht doch nichts über Patrick der weiß immer Rat :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche euch viel Spaß, wird bei mir wohl auch kurzfristig eher nichts werden. 

Habe nach dem Wochenende aber eh gerade keine Lust mehr auf Motorrad. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Necrol:

Habe nach dem Wochenende aber eh gerade keine Lust mehr auf Motorrad. 

Hi

Darf man fragen was los war ? 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reifenfresser
vor 53 Minuten schrieb Triple/one:

Hi

Darf man fragen was los war ? 

Gruß

Wenn man einen Haufen Geld hinlegt um dann sich auf der Renne die Eier abzufriehren und nur dem Schneetreiben und Regen zu zuschauen dann hat man die Schnauze für den Moment mal voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das Eier abfrieren bzw rumsitzen wegen Dreckswetter ist nicht das Problem. 

Habe in letzter Zeit doch einige Stürze bzw. die Reste davon auf der Straße gesehen und am Wochenende, wenn man mal fahren konnte, auch genug Stürze anderer gesehen. War zwar meistens glimpflich, aber speziell am ersten Tag waren doch zwei üble Nummern dabei. 

Wenn einem drei andere im Formationsflug überholen und dem ersten in der Truppe ein paar Kurven weiter der Motor bei 200+ festgeht und der Karren sich brennend und wild überschlagend in die Wiese fliegt und der Fahrer, den es in die andere Richtung runter geschmissen hat, so gerade eben nicht von den anderen Beiden überfahren wird fängt man doch mal an die Sinnfrage dabei zu stellen. Die Motivation dämpft es zumindest bei mir ungemein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Man :shocked:  Was macht Ihr für Sachen.

Dann reichts aber auch mit Unfällen für dieses Jahr. Und zum Wetter, das ist Dieses Jahr Echt bescheiden. Wenigstens war es über Ostern Einigermaßen schön.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jan

uurg, ließt sich übel :gnash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

@ Simon  Wir Reisen wieder Zusammen am Donnerstag an ?  Machen Wir wieder die Prozessions Tour ?  :gash:

 

PS: Sorry habs jetzt erst wieder gelesen. Du kannst dieses mal ja nicht. :whimper:

 

 

Gruß Marc

Bearbeitet von Triple/one
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎23‎.‎12‎.‎2018 um 09:34 schrieb Frau Reifenfresser:

Kurzer Hand hab ich unseren Urlaub verlängert. Wir reisen bereits am Sonntag den 26.05. an.

Ich freu mich wie Bolle auf die schöne Zeit :bounce:

Und weil man Euch ja nicht alleine lassen kann......:innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Wenn es klappt komme ich Mittwoch schon. Hab mich kurzerhand Entschlossen einen Tag früher zu kommen. Warte noch auf die Mail vom Hotel. :innocent:

Freu mich auch schon Tierisch die Horde wieder zu sehen. :pro:

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird doch klappen mit'm Hotel. Sonst sag nochmal Bescheid,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Nee klappt alles. Komme schon am Mittwoch gegen Nachmittag an. :pro:

Gruß Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab auch kurzerhand entschieden, schon am Mittwoch zu kommen. Sprich: Ab Dienstag 15:00 Uhr stehe ich mit dummen Sprüchen und meiner Gesellschaft zur Verfügung! 

Muss doch jeden Moment mit Euch Nasen genießen 😂😂😂

 

Man, freu ich mich auf Euch alle 😘

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reifenfresser
vor 3 Stunden schrieb schmidin:

Und ich hab auch kurzerhand entschieden, schon am Mittwoch zu kommen. Sprich: Ab Dienstag 15:00 Uhr stehe ich mit dummen Sprüchen und meiner Gesellschaft zur Verfügung! 

Muss doch jeden Moment mit Euch Nasen genießen 😂😂😂

 

Man, freu ich mich auf Euch alle 😘

:top::jowlskiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine ganze Seite "überlesen". Die Reifenfressers kommen ja schon früher und Marc auch. Wird super!

Könnten dann schon am Donnerstag ein Tour-chen machen, wenn man Lust und Laune hat.

Leider muss ich bis Mi noch arbeiten, sonst krieg ich keinen Urlaub am Freitag.

Bearbeitet von Easyliving
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.5.2019 um 21:38 schrieb Reifenfresser:

Geht doch nichts über Patrick der weiß immer Rat :top:

Immer, ganz sicher ned. Bin manchmal nur hartnäckig  :glow:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Easyliving:

Könnten dann schon am Donnerstag ein Tour-chen machen, wenn man Lust und Laune hat.

Das war auch mein Gedanke. Ich hätte nichts dagegen. :pro:

 

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reifenfresser
vor 3 Stunden schrieb Easyliving:

Hab eine ganze Seite "überlesen". Die Reifenfressers kommen ja schon früher und Marc auch. Wird super!

Könnten dann schon am Donnerstag ein Tour-chen machen, wenn man Lust und Laune hat.

Leider muss ich bis Mi noch arbeiten, sonst krieg ich keinen Urlaub am Freitag.

Ja als Chef hat man es auch nicht leicht heut zu Tage :guffaw:, Tour am Donnertag ist gebucht :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reifenfresser
vor 6 Minuten schrieb schmidei:

Und was plant Ihr von Montag bis Mittwoch?? 

Je nach Wetter  Moped fahren oder wenn Wetter nicht so schön Landschaft erkunden wie Wandern oder mal nach München, Noreen will auch noch mit der Kamera auf Tour . Wir wissen uns schon zu beschäftigen zur Not reichlich  Bier trinken und futtern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...