Zum Inhalt springen

Die Sau (ohne Sau) Vol. IV 30.05.-02.06.19


schmidin

Empfohlene Beiträge

Danke Rüh und Klaus. :flowers:

 

Ich bin jetzt im Gasthof. Hat zwar ab Ingolstadt gepisst,  aber meine Neue Tourenjacke hat mich Warm und trocken gehalten. Die andern sind noch Schoppen, deshalb genehmige ich mir jetzt denselbigen. 

Bis später. Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

What a f....... Nach etwas Fummelei wegen zuwenig Zurrösen im Bus habe ich es endlich geschafft...  Morgen früh zwischen 5.00 und 6.00 gehts los.. Und ich kann mit dem Auto Knallgas fahren... Hehe...

Bis moin Leutz.. Ich freu mich auf euch Hackfressen,,,, äh Nasen.. (Tschuldigung...)

Und ich bestehe auf eine anständige Begrüßung ... :uk: :cheers:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halt ein kühles Bier bereit wenn ich komme, drücke mich anständig (mehr aber die Mädels) und gebt mir Küsschen aufs Bäckle (ausser die Kerle)... Wenn Du willst darfst DUUUU mir auch ein Lied singen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich eher an das Aufeinander treffen von männlichen Wuchtbrummen, aber lassen wir das.... :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißes Pferd auf grüner Wiese, weißes Pferd auf grüner Wiese, weißes Pferd....... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Euch allen schönes Wetter, Spaß habt Ihr ja sowieso :rudolph:.

Bleibt oben und kommt gesund wieder zurück :top:

Nächstes Mal bin ich wieder dabei :glow::top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche auch allen viel Spaß, trockene Straßen und nicht vergessen: Anhalten vor dem Absteigen 

Ist eine Freitagstour geplant? Wann+ wohin?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb schmidei:

Weißes Pferd auf grüner Wiese, weißes Pferd auf grüner Wiese, weißes Pferd....... 

+1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle vollzählig eingetroffen 👍 Wetter bessert sich stündlich und die geplanten Touren versprechen Spaß. 

Alles super!!! 👌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Triple/one:

Immer dieser Stress.

Aber schöner Stress:pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann mann mann, was für ein SCHEISS Wochenende.
Hab überhaupt nix zu meckern. Damit kann ich nicht umgehen....... :whimper:

Ironie off/
Vielen Dank euch allen für die schönen Tage.
Touren top, Essen top, Leute top, Stimmung hervorragend.
Fühlt euch alle gedrückt :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Knacki:

Vielen Dank euch allen für die schönen Tage.
Touren top, Essen top, Leute top, Stimmung hervorragend.
Fühlt euch alle gedrückt :hug:

Das Unterschreibe ich jetzt.

Wir sind auch wieder Heil Zuhause angekommen. Keine Ausfälle und ab und zu sollte man doch auf diese Runden Schilder mit den Zahlen drauf, achten und danach auch seine Geschwindigkeit Anpassen.

Kurz vor Aalen war eine ganze Horde Zivilbullerei am Straßenrand und hat gelasert. Es sah so aus, als testen Sie Irgendwelche Neuen Geräte. :gnash:

Wir waren Anständig und sind Winkend vorbei gefahren. :gash:

Gruß

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich heute morgen echt traurig war.. Viel zu schnell vorbei..,
Es war wie immer traumhaft bei euch da unten..
Danke fürs tolle Touren an Patrick und Georg, an Kirsten für den Empfang, danke an meinen Lieblings-Vorfahrer Knacki (der mit so einer pupeligen MT07 echt flott ist) und an alle anderen für die wie immer geniale Gesellschaft und witzigen Gespräche..
Hoffe das dies im nächsten Jahr in welcher Art und Weise auch immer stattfindet und dann vielleicht auch ein paar Leute mehr dabei sind..
Ich mag euch alle Leutz...Danke, danke, danke!!!
P.S. Danke auch für die Probefahrten mit der Queen und der Avi, dem Schüttel-Shaker...
f10707dd6b35a9f3c2a99a2e5fcb1039.jpg
a85423f5b00a63b1c800d2b116859564.jpg
ec5675fe198a6b94a63ba9cb13f5bcf9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch unterwegs. Auch ich habe mich sehr gefreut, Euch Nasen wieder einmal zu treffen!

Alles war superduper toll!

Leider war mein geplantes Zwischenhotel eine Bruchbude und ich bin eine Stunde umhergeirrt! Entweder dicht, belegt oder öffnet erst um 18 Uhr!

Memo an mich selbst: „ Besser planen und ggf. vorher telefonisch ein Zimmer bestellen!“ Memo Ende

Ich bin nun in Ostheim vor der Rhön in einer kleinen Pension gelandet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Professor:

@possi: Wie kann ich vom iPhone ein Bild aus den Alben hier einstellen?

Bist ja mit'm iPhone angemeldet, dann kannst beim Kommentieren einfach "Dateien hinzufügen" mittels Zugriff auf die *Foto*-App gewünschtes Bild auswählen, hochladen und somit einfügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so Prof.. Ich mache das aber über einen Forensoftware namens Tapatalk.. App runterladen und im jeweiligen Forum anmelden .. fertig..
Damit geht das schneller und einfacher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Euch gar nicht sagen wie ich das hasse..... 

 

 

....wie ich das hasse, wenn einer nach dem anderen von Euch langsam vom Hof rollt. Gibt wenig schlimmeres. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...