Zum Inhalt springen

Die Sau (ohne Sau) Vol. IV 30.05.-02.06.19


schmidin

Empfohlene Beiträge

Hi

wir sind auch wieder gesund und munter zu Hause eingetrudelt.:wink:

Danke an Alle für Organisation und an die Guides.

War ne echt schöne und lustige Woche.:applause:

LG aus Paderborn Peggy,Sandra,Ralph und Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst mal ganz lieben Dank an Alle, die hier waren und diese Tage wieder zu etwas besonderem gemacht haben 😘 und super, das alle gut zurück gekommen sind - von den Touren und wieder daheim 👍👍👍 

Es war wieder toll mit Euch, auch wenn das Wetter nicht 100%ig so wollte, wie wir, so haben wir doch das Beste draus gemacht und hatten jede Menge Spaß 😂😂😂

Und wegen nächstem Jahr schauen wir mal, ob und was wir machen. 

Ich soll euch alle nochmal von Evi grüßen. Wir werden sie am 22. schon wieder auf einem Motorrad-Treffen treffen 👍

 

2019-06-02-21-31-05.jpg

Bearbeitet von schmidin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Odin:

Bist ja mit'm iPhone angemeldet, dann kannst beim Kommentieren einfach "Dateien hinzufügen" mittels Zugriff auf die *Foto*-App gewünschtes Bild auswählen, hochladen und somit einfügen.

Dann wird aber die volle Auflösung übertragen und das ist nicht wenig!

Ich mach‘ das zu Hause...

@possi: Tapatalk will ich nicht nutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir gedacht Berni... Damit kannst du andere Auflösungen wählen, deshalb habe ich das...
Du machst das schon.. Nur halt zeitverzögert.. Alles gut.. komm gut und trocken heim..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Reifenfresser
Am 2.6.2019 um 21:00 schrieb schmidei:

Ich kann Euch gar nicht sagen wie ich das hasse..... 

 

 

....wie ich das hasse, wenn einer nach dem anderen von Euch langsam vom Hof rollt. Gibt wenig schlimmeres. 

Für mich ist das auch immer übel :snivel:

Umso mehr freue ich mich auf den September mit euch.

Es war eine super schöne Woche, hätte noch eine dranhängen können. Danke an euch :jowlskiss:

Ps. Gute Besserung :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Frau Reifenfresser:

Umso mehr freue ich mich auf den September mit euch.

Kommt Ihr nicht zu den TmP‘s? :shocked:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reifenfresser
vor 43 Minuten schrieb East:

Kommt Ihr nicht zu den TmP‘s? :shocked:

Klar kommen wir obwohl du uns bei der Sau im Stich gelassen hast :icecream:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix Stich gelassen, ging nicht :disapproval:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb schmidei:

Zuhause, Bernhard?? 

Ja. Sorry. Hatte viel um die Ohren! :shy: War am Montag gegen 16:30 Uhr hier; nach 2606 km gesamt. Der hintere Reifen ist nun illegal, eine H4 hat's gekillt, bei Lemgo wurde ich amtlich abgeduscht! Millionen Insekten schwirren weniger herum, neue Pellen sind geordert, Ölwechsel, MIVV stopfen, Speedy waschen, LuFi reinigen stehen nun an.

@schmidin: Das Foto hätte ich gerne in voller Auflösung! Meine Bilder kommen... die Tage... Laßt mich zunächst mal etwas den aktuellen Dauerstreß bewältigen! :pissed:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb äxl1956:

frag mal mat5ol. der kann sicher noch was damit anfangen.....:guffaw:

Bestimmt. "Illegal" bedeutet für "Dich_und_mich" illegal...

BTW: Hier sind meine Bilder (Gelöscht! Geht irgendwie nicht; ich arbeite dran!)

Das hier dürfte nun aber klappen... :shy:

Bearbeitet von Professor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Wollte mich nochmal beim Frank und Georg bedanken, das ich jetzt auch die Erkältung habe und seit drei Tagen mit Fieber Zuhause bin. :jowlskiss: 

Beim nächsten treffen wird nur noch mit Mundschutz geknutscht. :gash:

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Georg??? Auch ich lieg flach:whimper:. Seit Dienstag. 

Mundschutz, genau:top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Triple/one:

Beim nächsten treffen wird nur noch mit Mundschutz geknutscht. :gash:

Ich überlege grade, ob ich die BSE und TmP absage :elephant:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb schmidei:

Wieso Georg??? Auch ich lieg flach:whimper:. Seit Dienstag. 

Na Rumgehustet hast Du doch auch schon :biggrin:

 

PS: Einigen Wir Uns drauf Der Frank wars. :gash:

Gruß 

 

Bearbeitet von Triple/one
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reifenfresser
vor 4 Stunden schrieb Triple/one:

Moin

Wollte mich nochmal beim Frank und Georg bedanken, das ich jetzt auch die Erkältung habe und seit drei Tagen mit Fieber Zuhause bin. :jowlskiss: 

Beim nächsten treffen wird nur noch mit Mundschutz geknutscht. :gash:

 

Gruß

Bin immer gern behilflich hab seit gestern den Mist gerade noch mal :biggrin::top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo ich war nicht bei Euch auf dem Sau treffen....und habe seit Donnerstag Morgen auch die Grippe mit großen Hustenattaken....:whimper:

Gute Besserung für Alle...:top:

BlauRSKlaus

Bearbeitet von BlauRSKlaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Georg es sieht fast so aus...na ja ...es wird wieder gut werden...nur vor dem verlängerten Wochenende braucht man das nicht

Gute Besserung für Alle

BlauRSKlaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss am Moped fahren liegen. Bei uns in Dölln war kein Frank und ich lieg auch seit Montag flach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Heute gehts schon besser, aber ich bleibe bis Nächste Woche Dienstag Zuhause und Kuriere mich aus.

Frank ; Georg, Klaus und Mike Euch gute Besserung, auf das es nicht so schlimm wird. Wer schon mal Fieber hatte und Nachts auf die Eiskalte Kloschüssel musste, weiß wovon ich Rede. :cold:

 

Gruß :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lappen.... Ich hab nix.. Keine Abwehrkräfte was????:innocent::nurse:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lappen.... Ich hab nix.. Keine Abwehrkräfte was????:innocent::nurse:

Wie, sogar die Grippe meidet dich? ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...