Zum Inhalt springen

"Kleines Harzride" 14.-16.09.2018


Teufelshenne

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

wie Ihr ja schon gehört habt findet in diesem Jahr kein Harzride statt. Das wollten Gernot und ich nicht so stehen lassen und haben daher bei Henry Keilwitz in Gernrode Zimmer geblockt.

Wir würden uns freuen wenn noch einige unserem Ruf in den Harz folgen würden.

Anmelden bitte direkt unter www.hotel-stubenberg.de oder per Mail an henrykeilwitz@web.de  einfach Harzride nennen,

dann weiß der Wirt Bescheid. Die Zimmer sind bis Anfang August geblockt. Es gibt EZ und DZ mit Halbpension.

Grüße von der Teufelshenne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

Kleiner Harzride ist Harzride :top:

Schade das es bei uns diese Jahr nicht geht :shocked:

Aber nächstes Jahr geben wir alles um wieder dabei zu sein :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wir haben bis jetzt 4 Anmeldungen...immerhin

1. DZ Yasmin und Dirk

2. EZ Ralf

3. EZ Antje

also los, ran an den Rechner und ne Mail an den Stubenwirt.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vorherige Woche Montag an dem Samstagabend ein Büfett angenommen :daft:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich auch schon gefreut als ich Gernode gelesen habe, dass gibt es auf der anderen Seite des Harzes auch (ca. 35 km von mir entfernt) aber leider hat die PLZ nicht gestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Sandie:

Da passiert diese Woche noch was in Richtung 9...

1. DZ Yasmin und Dirk

2. EZ Ralf

3. EZ Antje

4. Willy

5. EZ Mike-NMS

 

Jau, wie Achim schon sagt, es ist passiert ;) gebucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. DZ Yasmin und Dirk

2. EZ Ralf

3. EZ Antje

4. Willy

5. EZ Mike-NMS

6. EZ Despo

Bearbeitet von Despo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

1. DZ Yasmin und Dirk

2. EZ Ralf

3. EZ Antje

4. Willy

5. EZ Mike-NMS

6. EZ Despo

7. DZ Sandie + Karin

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin Gina und ich kommen auch mit. Email ist schon raus.

(endlich klappts mal) :pro:

Gruß, Robin

Bearbeitet von 3erPott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. DZ Yasmin und Dirk

2. EZ Ralf

3. EZ Antje

4. Willy

5. EZ Mike-NMS

6. EZ Despo

7. DZ Sandie + Karin

8. DZ Robin und Gina

9. DZ triplepaul und ?

 

CU all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für uns ist nur noch das superior DZ frei, und das sollen wir auch voll bezahlen. Wieviel Zimmer wurden denn für "Harzride" reserviert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich hatte 5-6 Doppelzimmer angefragt...

Wenn es uns dort gefällt, kann man  ja im nächsten Jahr einiges besser machen.

Dann ist Andre'  hoffentlich wieder am Start und kann besser verhandeln. :top:

Diesmal müsst Ihr es leider so nehmen wie es ist :blackeye: 

  

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin raus, da ich nächstes WE schon wieder da unten bin. Hoffentlich gefällt euch die Location besser als letztes mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.8.2018 um 14:35 schrieb triplepaul:

1. DZ Yasmin und Dirk

2. EZ Ralf

3. EZ Antje

4. Willy

5. EZ Mike-NMS

6. EZ Despo

7. DZ Sandie + Karin

8. DZ Robin und Gina

9. DZ triplepaul und ?

10. DZ Carsten und Samira 

CU all

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Teufelshenne,

ich wollte Dich ja nicht kritisieren. Finde es ja gut das es jemand in die Hand nimmt.

Für das Geld werden wir aber nicht im Stubenberg schlafen, sondern woanders in Gernrode unterkommen und Euch dann im Hotel treffen und mit Euch essen. Um eine Tischreservierung kümmern wir uns dann selbst. Und an einer Ausfahrt mit Euch würden wir auch teilnehmen.

Kann man doch so machen, oder?

Gruß, Robin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man.

 

Ob man das aber bei 15 Euro / Nacht muss, lass ich mal offen.

 

Und ob du dann beim Essen nicht mehr als den 10er HP zahlst, ist auch noch ne Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei 15,- pro Nacht hätten wir das sicher nicht nötig. Aber von uns möchte das Hotel 65,- pro Person und Nacht. Also für uns beide 260,- fürs ganze WE (mitHP).

Bearbeitet von 3erPott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...