Zum Inhalt springen

"Kleines Harzride" 14.-16.09.2018


Teufelshenne

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo Zusammen,

ich wünsche Euch viel Spaß, tolles Wetter, Touren und Gespräche und Danke an die Rennhenne sich um den "Kleinen Harzride" zu kümmern. :top:

Ich bekomme es einfach momentan nicht auf die Kette und dann lieber nicht als nur so halb wie die letzten zwei Jahre. Das gefiel mit schon alles nicht mehr so richtig.

Geplant war ja vorbei zu kommen, allerdings sind die Ersatzteile für die T 300 noch durch Karton und Folie vom Mopped getrennt. Dann kommt die nächste Terminübernschneidung, weil ich seit Anfang des Jahres an einem Crosslauf in Göttingen angemeldet bin. Es geht halt nicht mehr alles.

Also, lasst Euch nicht erwischen, egal bei was, macht nichts kaputt und habt Spaß. :biggrin:

 

Lieben Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nur noch 2 Tage, Wetter soll ja auch mitspielen.

Dank Andre bin ich auch zumindest für das Wochenende motorisiert, motiviert sowieso.

Ich schätze, dass ich so am frühen Nachmittag (ca. 13.30) am Hotel bin, vielleicht hat ja einer Lust noch ne kleine Runde zu fahren oder die Frühanreiser machen nen kurzen Schlenker.

Details gern per PM wer die Nummer nicht hat oder auch nicht an die Helferliste ran kommt.

Ich seh Euch dann im Harz und freu mir schon.

CU all

tp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, :-)

Jaaa - ich lebe noch.... und wir sind inzwischen auch aus dem Urlaub zurück.

Allerdings muss ich mich hier erst mal wieder eingrooven und komme mit der Forumstechnik auf die Schnelle noch nicht so ganz klar.... , sonst hätte ich die Teilnehmerliste ganz gern noch mal geändert  und um einen Speedyfahrer erweitert, da ich nicht allein komme. 

Aber da könnt uns ja am Wochenende noch mal "einarbeiten" ;-)

Ich freu mich jedenfalls ziemlich, dass das nun für mich/uns endlich mal wieder klappt.

Bis Freitag dänne

Antje u. Gundolf

 

 

 

 

Bearbeitet von pinklady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich mal so frei :hitcher:

1. DZ Yasmin und Dirk

2. EZ Ralf

3. DZ Antje + Gundolf

4. Willy 

5. EZ Mike-NMS

6. EZ Despo 

7. DZ Sandie + Karin

8. DZ Robin und Gina

9. DZ triplepaul und ?

 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit ohne ende Kurven und Mensch und Maschine heil lassen!

Bearbeitet von Mark-Oh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.9.2018 um 20:14 schrieb Mike-NMS:

Schön ist's hier :)

d510c01ae6de750d8b390aea59439bdf.jpg
 

Schön? das ist FEUDAL :top:
Ich bin leider nicht dabei - aber irgendwie ja doch. Viel Spaß, alles heil lassen und bis 2019 im Harz (wenn Gernot mich dann noch lässt) :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Nach über 800 Kilometern im Harz. Klasse.

Uns hat es auch viel Spaß gemacht. 

Danke Gernot fürs Vorausfahren. War eine flotte Runde.

Und auch heute war es schön in kleiner Gruppe durch den Harz zu fahren.

Nächstes Jahr gerne wieder. Leider hat der Wirt für das Wochenende 13-15. zu wenig Zimmer frei.

Vielleicht fahren wir eine Woche später? 20.-22.09.2019

Ist ja noch ein bisschen hin.... Und dann mit Lagerfeuer....   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War echt eine klasse Truppe, eine tolle Location, keine Stürze und keine Wegelagerer.

Heute hat einen der Alltag leider wieder viel zu schnell eingeholt...

 

Schreit alles sehr laut nach Wiederholung

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

war das erste mal dabei und es hat mir sehr gut gefallen mit euch.

Danke für die nette Aufnahme und für die Hilfe in Form von Rat, Tat und Gewicht :-) um meine Speedy wieder in Gang zu bringen.

Mittlerweile erledigt eine neue Batterie zuverlässig ihren Dienst. 

Gerne nächstes Jahr wieder und dann hoffentlich pannenfrei.

LG Gundolf 

Bearbeitet von Gufra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...