Zum Inhalt springen

BFW- Black Forrest Week 21. - 29.09.2019


Frau Reifenfresser

Empfohlene Beiträge

Frau Reifenfresser

Wir werden auf jedem Treffen immer wieder angesprochen, dass ihr mal Urlaub im Schwarzwald machen wollt.  Nach langem Überlegen, welche Location, welcher Termin, haben wir uns nun endlich entschieden und machen es ganz offiziell. 

Gerne würden wir mit euch gerne eine Woche Urlaub im Felsenstüble  Hexenloch machen:    https://www.felsenstueble.de/index.php 

Familie Herrmann bietet uns vielen Möglichkeiten zur Übernachtung mit DZ und Bad oder Ferienwohnungen bis zu  4 Personen mit 1-2 Bädern. 

Folgende Preise inkl. reichhaltigen Frühstück +  HP ( 3 Gänge Menü 2 zur Auswahl) + Kurtaxe + Hochschwarzwaldkarte :

2 Personen mit Bad      72,00€ pro Person/Nacht

3 Personen mit Bad      69,00€ pro Person/Nacht

4 Personen mit Bad      65,00€ pro Person/Nacht 

Bei Interesse nehmt bitte Kontakt mit dem Felsenstüble auf: Veerle und Hubert  Herrmann 

Wir haben keine Zimmer geblockt. 

Das Felsenstüble bietet euch  Auswahl aus  30 Biere auch Deutschland und Belgien. Das Essen ist wunderbar, alles wird frisch zubereitet, regional und kreativ. Matthias kocht aus reiner Leidenschaft.  Torten und Kuchen werden selbst durch Wiebke gebacken, gerne könnt ihr von  den leckeren Pralinen kosten, jeden Abend eine andere. Wir treffen uns jeden Sonntag zum Frühstück bei Veerle und Hubert und gehören alle seit mehr als 35 Jahren schon fast zur Familie. 

Und jetzt freuen wir uns mit euch einen Urlaub vor der Haustür zu verbringen. Viel Zeit für schöne Touren, Benzingespräche und gemeinsame Erlebnisse. 

Frank und Noreen 

(… und jetzt haut mal in die Tasten :pro:)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil ist das denn... Yuhu... Da muss ich mal sehen, wie ich das auch noch im Jahr 2019 unterkriege...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann noch eine ganze Woche 🤔

Hexenloch ist natürlich genial, ich muss das auch mal alles durchplanen :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Astrein, das ging ja schneller, als ich gedacht habe :biggrin:, aber ihr seid ja eh von der schnellen Truppe :arrowhead:.

Ich bin dabei und freue mich jetzt schon :wackout:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb East:

Dann noch eine ganze Woche 🤔

Hexenloch ist natürlich genial, ich muss das auch mal alles durchplanen :nod:

Ihr müsst  ja nicht die ganze Woche geht ja auch kürzer, wollten das ganze nur nicht zu kurz machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

wir berücksichtigen das auch mal für unsere Planung für 2019!:top:

Bock hätten wir schon denn dieses Jahr war auch geil obwohl Sardinien auf dem Plan stand.:top:

LG Peggy und Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb äxl1956:

jou. wie gesagt, ich habe da etliche sw und vogesen-touren anzubieten - falls bedarf.

Du kannst ja die Vogesen übernehmen wenn du willst,auf die Froschköpfe binn ich zur Zeit nicht gut zu sprechen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit da 80 auf Landstraßen ist, kommen die bestimmt wie die Schweizer zum Rasen in Franks Vorgarten. :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Reifenfresser
vor 3 Stunden schrieb schmidei:

Was ist passiert, Frank?

Die Franzosen fahren jetzt bei uns.

80 auf Landstrasse ist laaaaaaannnngweiliiiiiig :whimper:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb SiRoBo:

Seit da 80 auf Landstraßen ist, kommen die bestimmt wie die Schweizer zum Rasen in Franks Vorgarten. :bounce:

Genau das ist das Problem :hell::taz::tank:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eieiei, jetzt nicht nur die Schweizer, nun auch noch die Franzosen, dann dauert das auch nicht mehr lange bis im Schwarzwald alles reglementiert und spaßbefreit ist  :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb East:

Eieiei, jetzt nicht nur die Schweizer, nun auch noch die Franzosen, dann dauert das auch nicht mehr lange bis im Schwarzwald alles reglementiert und spaßbefreit ist  :mellow:

Genau darauf läuft es hinaus :blowup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, dann kommen die ganzen Schwarzwälder zu uns auf die Alb :shocked: Das braucht auch niemand :taunt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst, Rüdiger. Da will keiner hin. Egal wie schlimm es anderswo ist. :guffaw: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hexenloch ist Pflicht, wenn ich im schwarzen Wald bin und der Kuchen ist wirklich gut im Felsenstüble :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... ich fahr da immer gern zur Hexenlochmühle, es sitzt sich da sehr gut am Bach bei drehendem Wasserrad und essen kann man da auch ganz gut. Da brauch ich je nach Richtung 2km davor oder danach nicht schon wieder im Felsenstüble halt machen. Müsste ich alternativ aber mal antesten!

Touren hab ich genug für den Schwarzwald und auskennen tu ich mich eh im schwarzen Wald (Mitte und Norden zwar besser als ganz im Süden bis Wehr runter, aber geht auch :wink: ). Falls es bei mir klappen sollte dabei zu sein, kann ich da gerne mal guiden. Das muss ich aber relativ kurzfristig entscheiden. :flowers:

Bearbeitet von SiRoBo
Felsenlochmühle war Quatsch...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin da auch nur zufällig gelandet, weil an der Mühle so voll war. Man fährt halt schnell dran vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb minischda:

Schon gut wenn die Kurvenparker wegbleiben :taunt:

Wenn´s so´n Kurvenparker wie Frank ist nehm ich den:gash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Reifenfresser
vor 1 Stunde schrieb Warpig:

Bin da auch nur zufällig gelandet, weil an der Mühle so voll war. Man fährt halt schnell dran vorbei.

Ist halt ein Touri Schuppen

Bis auf die Mühle haben sie nix zu bieten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Stüble war es , wenn ich da war, halt immer relativ leer. Schön für mich, aber für den Umsatz ? Das Hinweisschild/er könnte man evtl. stratgisch günstiger aufstellen. Vor allem, wenn man von Simonswald kommt.
Hast du gut ausgewählt :top: Wäre ein Anlass die Familie zu besuchen :flirt:
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Warpig:

Im Stüble war es , wenn ich da war, halt immer relativ leer. Schön für mich, aber für den Umsatz ? Das Hinweisschild/er könnte man evtl. stratgisch günstiger aufstellen. Vor allem, wenn man von Simonswald kommt.
Hast du gut ausgewählt :top: Wäre ein Anlass die Familie zu besuchen :flirt:
 

Die wollen das nicht anders ,haben fast immer gute Auslastung hauptsächlich Belgier da die Frauen des alten und neuen Chefs Belgisch sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...