Zum Inhalt springen

BFW- Black Forrest Week 21. - 29.09.2019


Frau Reifenfresser

Empfohlene Beiträge

Es ist wie es ist und gut... Das sind die Bedingungen, mit denen ich persönlich gut leben kann. Alle haben Klarheit und wissen woran sie sind. Nun kann jeder selbst entscheiden. Können wir nun zum ursprünglichen zurückkehren?!

Ich finde die Idee geil und freue mich das die Reifenfressers etwas auf die Beine stellen. FERTIG!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb schmidei:

Über das Thema kann man sicher vortrefflich streiten. Muß man aber nicht. Und wenn's denn unbedingt sein muß, hier, in diesem Fred???

Danke:applause:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb äxl1956:

stimmt. und ich sollte 6 wochen vorher auch wissen ob ich mir ein bein breche, einen herzinfakt bekomme, oder doch schon nach 6 wochen anstatt, wie vom onkel doktor prognostiziert, erst in 2 jahren an krebs krepiere? was ist denn das - sorry - für ein blödes argument. das leben besteht zum großteil aus "unwägbarkeiten".

Mit dem Geschreibsel wirfst du mir Blödsinn vor?! :nurse:

Ich hatte mehrmals das Vergnügen kurz vor dem Urlaub Verletzungs- bzw. krankheitsbedingt nicht in den Urlaub fahren zu können. Weder bei privaten Ferienwohnungen noch bei Hotels war es da ein Problem wenige Tage vorher kostenlos zu stornieren - ohne Reiserücktrittsversicherung. Gegen Vorlage des Attestes war das in den Fällen jedes mal guter Willen derjeniger, die durch mein Pech weniger Einnahmen hatten als geplant. 

Unabhängig davon sind mir persönlich in den von dir beschriebenen Situationen "die paar Euro" auch relativ egal - bei dem Hobby das wir haben geht es den Meisten ähnlich, ob Sie es zugeben oder nicht. Das Leben besteht aus Unwägbarkeiten, das ist auch in den allermeisten Fällen gut so weil sonst wäre es ja langweilig. Manchmal ist es halt auch Scheiße nach Geschmack sortieren, das ist dann kurzzeitig halt doof und im besten Fall ohne langfristige Folgen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb cornel:

Man kann ja auch spontan hinfahren, kann dann halt sein, das nichts mehr frei ist :cry:

Es gibt auch in der Nähe ( 1,5 Km  noch eine Herberge (Hotel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb possi:

Es ist wie es ist und gut... Das sind die Bedingungen, mit denen ich persönlich gut leben kann. Alle haben Klarheit und wissen woran sie sind. Nun kann jeder selbst entscheiden. Können wir nun zum ursprünglichen zurückkehren?!

Ich finde die Idee geil und freue mich das die Reifenfressers etwas auf die Beine stellen. FERTIG!

 

Danke :applause:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Reifenfresser:

Es gibt auch in der Nähe ( 1,5 Km  noch eine Herberge (Hotel)

Ich hab doch schon gebucht :jowlskiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb cornel:

Ich hab doch schon gebucht :jowlskiss:

Das ist ja nur für die wo noch in letzter Minute auf den Zug springen wollen :snore:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und einen Pool (Steinbrunnen )) gibt es auch ,passen locker 3 Mann rein .:biggrin::biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb schmidei:

Ich will aber nicht mit 2 Mann in einem Pool:gnash:

Dann besorge dir angemessene Badedamen :guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb schmidei:

Wer is´n nu der Veranstalter???:guffaw:

Ich vermute mal, das sind Extras, die sind nicht im Standardpaket enthalten, die kosten dann richtig Geld.

Nicht wahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heisst ja Black-Forrest-Week und nicht Bunga-Bunga-Forrest-Week  :console:
Die Veranstaltung ist im Nachbartal. Veranstalter ist so ein Ducati-Typ mit Hausmeisterservice, glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt´s keinen Pool. Bzw. nen ganz Großen, aber da verläuft sich ja die Hälfte wieder:gash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Reifenfresser
Am 2.8.2018 um 09:15 schrieb Reifenfresser:

Und einen Pool (Steinbrunnen )) gibt es auch ,passen locker 3 Mann rein .:biggrin::biggrin:

 

20180805_132939.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Frau Reifenfresser:

Er pullern ja auch auch :guffaw:

Was du wolle?:innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...