Zum Inhalt springen

BFW- Black Forrest Week 21. - 29.09.2019


Frau Reifenfresser

Empfohlene Beiträge

Jaja, a Pipperl, noch so klein und aus Stein, und schon geht´s los mit den Sprachstörungen:gash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Reifenfresser
vor 2 Stunden schrieb Frau Reifenfresser:

Er pullern ja auch auch :guffaw:

Er pullern auch nicht :guffaw:

Gar nicht so einfach mit der Autokorrektur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Reifenfresser:

Wie heißt das den genau auf Beamtendeutsch 

Künstlicher Wasserabfluss aus dem nachgebildetem Repruduktionsmerkmales eines männlichen Kindes :gash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr so fahrt wie ihr tippt, dann seh ich für den Donan schwarz

Übrigens gewittert es hier schon wieder :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Du fährst doch vorne??!!

Ach, Donan!! Ja, gut, dann wird´s mit Dir vorne auch nicht besser:guffaw:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb schmidei:

Wieso? Du fährst doch vorne??!!

Ach, Donan!! Ja, gut, dann wird´s mit Dir vorne auch nicht besser:guffaw:.

Am Donan lass ich doch immer vorfahren :flirt: Hoffentlich geht das gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reserviert:

1. possi (Mi 25.09-So 29.09.)

Bearbeitet von possi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Rowdy hat Thema angepinnt
  • 5 Monate später...
Am 7.8.2018 um 12:19 schrieb East:

 Repruduktionsmerkmales

Das mit der Rechtschreibung wird aber auch nochmal geübt, würde ich vorschlagen. 🤣😂

Oder ist da etwas an mir vorbei gegangen?

Bearbeitet von Mel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Achtung, Atlan2 ist unterwegs :biggergrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist es so lustig, da muss ich doch mal schauen, ob ich im September Urlaub bekommen kann und im Schwarzwald war ich auch noch nicht. :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb East:

Oh, Achtung, Atlan2 ist unterwegs :biggergrin:

Quatsch, ich bin einmalig. Das ist nur eine ganz schlechte Kopie :biggrin:

Und wenn ich schon hier bin:

Mel: So gehört das:

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen, als natürliche Dummheit.

Bearbeitet von Atlan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Mel:

Hier ist es so lustig, da muss ich doch mal schauen, ob ich im September Urlaub bekommen kann und im Schwarzwald war ich auch noch nicht. :flowers:

Mach das immer herein in den schwarzen Wald , aber Achtung ! hier gibt es außer vielen dunklen Bäumen sehr viel Kurven und wenig gerade Stücke und es geht fast immer hoch und runter. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Necrol:

Hab ich schon erwähnt dass es mich nervt das ich da keinen Urlaub bekomme?!

Ja machmal trieft es einen besonders hart. :goodbye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Reifenfresser
Am 8.4.2019 um 19:26 schrieb Necrol:

Hab ich schon erwähnt dass es mich nervt das ich da keinen Urlaub bekomme?!

Frechheit :shocked:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...