Zum Inhalt springen

BFW- Black Forrest Week 21. - 29.09.2019


Frau Reifenfresser

Empfohlene Beiträge

Ich bin leider Gottes auch raus... Hab keinen Urlaub mehr übrig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb possi:

Ich bin leider Gottes auch raus... Hab keinen Urlaub mehr übrig...

Schade da kann man nichts machen aber du verpasst was es gibt bei euch da unten nichts was mit dem Schwarzwald vergleichbar wäre.:console:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss... Muss ich nachholen, dieses Jahr klappt es nicht.. Zuviel vor, geplant und gebucht... Nix mehr an Urlaub übrig.. TmP´s wird auch nix bei mir.

Sorry ihr Beiden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal ne bitte das alle wo auch wirklich kommen mal sich klar zu erkennen geben  das wir wissen woran wir sind zwecks Planung .

Ich danke im voraus Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

Christiane und meinereiner denken auch nach, zumindest eine kurze Stippvisite in den Schwarzwald zu unternehmen.

Leider hab ich bis Do (26.09.) Messe, wenn ich mich danach klammheimlich verdünnisiere, könnten wir am Fr. aufs Mopped steigen und mal quer durchs Land tingeln.

Würde für eine schöne Runde am Samstag reichen, um So. wieder heimwärts zu düsen.

LG Patrick

Bearbeitet von Easyliving
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb schmidei:

Hier, wir. Also Kirsten und ich.

Wann habts denn geplant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache ihr kommt wir würden ums freuen , Danke an alle die den Weg zu uns finden :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst Ihr wieviele kommen möchten und sind noch Zimmer frei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb East:

Wisst Ihr wieviele kommen möchten und sind noch Zimmer frei?

Kommen wollten einige aber wirklich zugesagt haben nur ein Paar , Zimmer must du anrufen was frei ist buchen macht jeder selber, denn das ich buche und nachher muss ich wieder jede Menge stornieren darauf habe ich keinen Bock das soll jeder selber machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist schon klar :flowers:

Wollte ja nur wissen ob noch Zimmer frei sind :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb East:

Ja ist schon klar :flowers:

Wollte ja nur wissen ob noch Zimmer frei sind :wink:

Kann ich dir leider nicht sagen da ich außer bei Cornel und den Schmideis nicht weiß wer noch gebucht hat, will sich ja keiner zu erkennen geben :biggrin:

Aber ich denke da gibt es bestimmt noch was haben ja einige  Zimmer wie oben beschrieben.:jowlskiss:

Bearbeitet von Reifenfresser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

wir würden gern aber können es noch nicht zu 100% sagen.:innocent:

Von daher ist noch nix gebucht bei uns.

Erst mal ist die Sau angesagt und fest gebucht!:biggrin:

LG Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 15.4.2019 um 12:58 schrieb schmidei:

Die ganze Woche. So Gott will.

Sacht mal, habt Ihr das Hotel schon gebucht?

Cornel bist Du auch in dem Felsenstüble Hexenloch untergebracht?

 

Bearbeitet von Easyliving
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reifenfresser
vor 3 Stunden schrieb Easyliving:

Sacht mal, habt Ihr das Hotel schon gebucht?

Cornel bist Du auch in dem Felsenstüble Hexenloch untergebracht?

 

Bis jetzt sind alle im Felsenstüble und soweit ich weiß sind die Schmideis bei uns in der großen Bude genau weiß es aber nur Noreen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Reifenfresser:

Bis jetzt sind alle im Felsenstüble und soweit ich weiß sind die Schmideis bei uns in der großen Bude genau weiß es aber nur Noreen.

👍👍👍

Die Info stimmt und lässt die Freude auf die Zeit extrem ansteigen 😍😘😂👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Servus

Ich würde gerne kommen, kann aber nur vom 21.09 bis 23.09. Krieg keinen Urlaub.

Email an das Hotel ist raus, weil Online kann man nur ab 5 Tagen Buchen. Mal sehen ob ich eine Besenkammer bekomme.

Würde dann noch eine Bekannte mitbringen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde Euch auch gerne mal kennenlernen, wenn es noch ein Plätzchen gibt, sagt mir Bescheid.

Gruss L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reifenfresser

Immer ran sind alle willkommen, Lancelot Zimmer must du selber buchen schreib das Felsenstüble  an. :pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...