Zum Inhalt springen

BFW- Black Forrest Week 21. - 29.09.2019


Frau Reifenfresser

Empfohlene Beiträge

Ach komm, bei der Tour de Alb war Äxl bisher der einzigste der hier übernachtet hat :flirt: Na und? Es muss doch nicht immer gleich alles riesig groß sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb minischda:

Ach komm, bei der Tour de Alb war Äxl bisher der einzigste der hier übernachtet hat :flirt: Na und? Es muss doch nicht immer gleich alles riesig groß sein.

Sehe ich auch so. Es kann sich doch Entwickeln. Ich würde jetzt schon anfragen, wer Lust hat Nächstes Jahr. DAnn kann man sich vorbereiten. Resonanz Entsprechend dann ein Treffen machen oder nicht.

Ich musste leider auch absagen. Hat Private Gründe. :whimper:

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.9.2019 um 12:46 schrieb Triple/one:

Ich musste leider auch absagen

Man kann eben nicht überall dabei sein! :disapproval:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.8.2019 um 22:01 schrieb Grinser:

Der Grinser :biggergrin: wird auf der ganzen Welt gebraucht...kann nicht überall sein. :propeller:

Ich brauch den Grinser nicht. :cigarette:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden auch viel Spaß haben aber das Mega  scheiß Wetter, die einen haben Glück die anderen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hat es ja aufgrund der Wettercapriolen nciht mehr geklappt.

Wir werden Euch also mal so zu Hause besuchen kommen. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War der schlechteste September seit 5 Jahren, Besuch  Immer gerne :pro:

Bearbeitet von Reifenfresser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da habt ihr wirklich Pech gehabt, das tut mir echt Leid!

Wäre gerne mal für ein zwei Tage vorbei gekommen, aber es kam was familiäres dazwischen,

Samstag und Sonntag war ja ganz ordentlich.

Gruss L

Bearbeitet von Lancelot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.10.2019 um 22:20 schrieb Lancelot:

Ja, da habt ihr wirklich Pech gehabt, das tut mir echt Leid!

Wäre gerne mal für ein zwei Tage vorbei gekommen, aber es kam was familiäres dazwischen,

Samstag und Sonntag war ja ganz ordentlich.

Gruss L

Ich kann für mich nur sagen, dass ich großes Glück hatte. Es waren ein paar großartige Tage :flowers::top:

MVIMG_20190923_153932.jpg

00100dPORTRAIT_00100_BURST20190924152809242_COVER.jpg

MVIMG_20190924_153001.jpg

MVIMG_20190924_144414.jpg

MVIMG_20190924_135703.jpg

MVIMG_20190923_154010.jpg

MVIMG_20190924_164928.jpg

MVIMG_20190923_154614.jpg

MVIMG_20190925_132822.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, musst Du. Die Straßen, die Landschaft, das Essen, die Unterkunft, das Aussenrum bei Scheißwetter.........Es war superschön!! Danke an Noreen und Frank. Besonders und extra nochmal an Noreen für zwei Tage Street Triple RS:jowlskiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Reifenfresser

Immer wieder gerne Knuffi :jowlskiss:

Es war schön mit euch allen, besonders die gemütlichen Abende mit interessanten Gesprächen.

Vermisse euch jetzt schon 😘

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte dieses Jahr schon, aber leider, leider hat das mit den Rennterminen und meinem Gesamturlaub nicht mehr gepasst. Hab nix mehr übrig gehabt...

Dieses Jahr waren es zu viele Hochzeiten auf denen ich tanzen wollte und teils gemacht habe. War der Erste der sich hierzu mit angemeldet hat und musste absagen.. Ich hoffe das findet nochmal statt, egal in welcher Art und Weise. 

Ich denke das ich zum Ende Oktober, Anfang November mit meinen Planungen beginnen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb schmidei:

Besonders und extra nochmal an Noreen für zwei Tage Street Triple RS

Mit was warst' denn sonst dort? Avi?

vor 39 Minuten schrieb possi:

Ich hoffe das findet nochmal statt, egal in welcher Art und Weise. 

SDS? :disappear:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...