Jünner Geschrieben 13. August 2018 report Teilen Geschrieben 13. August 2018 (bearbeitet) hast Du in sachen Befästigung Bremslichtschalter was machen können ? Bearbeitet 14. August 2018 von Knacki Fullquote gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Ka Geschrieben 13. August 2018 report Teilen Geschrieben 13. August 2018 vor 4 Stunden schrieb The Stig: Haben die was für die N? Sicher. https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_sacat=0&_nkw=fußrastenanlage+speed+triple+955i&=&rt=nc&LH_ItemCondition=3 (Die für 20€ haben 80€ für Versand, kosten also auch 100) https://www.amazon.de/Motorräder-Einstellbar-Fußstützen-Rückseite-Fußrastenanlage/dp/B071XJ79JS/ref=sr_1_2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laskywalk Geschrieben 14. August 2018 Autor report Teilen Geschrieben 14. August 2018 vor 12 Stunden schrieb Jünner: hast Du in sachen Befästigung Bremslichtschalter was machen können ? Noch nicht. War eine Woche in den Alpen. Ich denke aber, ein einfaches Blech mit Löchern sollte es tun. Schraubpunkte gibt es genug. Die Kabelbinderlösung hats aber auch über 2000 km unter ordentlicher Belastung getan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joe8353 Geschrieben 7. September 2018 report Teilen Geschrieben 7. September 2018 Hi, oder über einen hydraulischen Schalter nachdenken. Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laskywalk Geschrieben 27. September 2018 Autor report Teilen Geschrieben 27. September 2018 Und ein Nachtrag: Falls sich jemand wundert, dass er auf einmal die Fahrmodi nicht mehr während der Fahrt wechseln kann, sollte er den Bremslichschalter prüfen. Meiner war durch die improvisierte Halterung verrutscht und wurde nicht mehr gedrückt, stand also logisch auf "an". Gedrückte Bremse heisst für Triumph aber: keine Fahrmodi wechseln.... Weiss der Henker, wer so etwas programmiert, aber bei der NN01 ist es so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laskywalk Geschrieben 27. September 2018 Autor report Teilen Geschrieben 27. September 2018 (bearbeitet) Am 7.9.2018 um 13:27 schrieb joe8353: Hi, oder über einen hydraulischen Schalter nachdenken. Gerhard Was ist denn der Vorteil?! Edit: Gut... hab mich schlau gemacht (Google hilft). Das ist tatsächlich ne saubere Option. Ich finde allerdings M10 x 1.0 und M10 x 1.25. Weiss jemand vielleicht aus dem Stegreif, welche Gewindesteigung in die Bremspumpe der NN01 passt? Weiterhin steht die Lichtlogik ja bei gedrücktem Schalter auf "aus", wenn der Schalter nicht gedrückt ist auf "an". Hab da so eine Ahnung, dass das bei den hydraulischen Schaltern nicht passt, oder? Bearbeitet 28. September 2018 von Laskywalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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