Zum Inhalt springen

Fussrastenanlage


Laskywalk

Empfohlene Beiträge

hast Du in sachen Befästigung Bremslichtschalter was machen können ?

Bearbeitet von Knacki
Fullquote gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Jünner:

hast Du in sachen Befästigung Bremslichtschalter was machen können ?

Noch nicht. War eine Woche in den Alpen. Ich denke aber, ein einfaches Blech mit Löchern sollte es tun. Schraubpunkte gibt es genug. Die Kabelbinderlösung hats aber auch über 2000 km unter ordentlicher Belastung getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Und ein Nachtrag: Falls sich jemand wundert, dass er auf einmal die Fahrmodi nicht mehr während der Fahrt wechseln kann, sollte er den Bremslichschalter prüfen.

Meiner war durch die improvisierte Halterung verrutscht und wurde nicht mehr gedrückt, stand also logisch auf "an". Gedrückte Bremse heisst für Triumph aber: keine Fahrmodi wechseln.... 

Weiss der Henker, wer so etwas programmiert, aber bei der NN01 ist es so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.9.2018 um 13:27 schrieb joe8353:

Hi,

oder über einen hydraulischen Schalter nachdenken.

Gerhard

Was ist denn der Vorteil?!

 

Edit:

Gut... hab mich schlau gemacht (Google hilft). 

Das ist tatsächlich ne saubere Option. Ich finde allerdings M10 x 1.0 und M10 x 1.25.

Weiss jemand vielleicht aus dem Stegreif, welche Gewindesteigung in die Bremspumpe der NN01 passt? 

 

Weiterhin steht die Lichtlogik ja bei gedrücktem Schalter auf "aus", wenn der Schalter nicht gedrückt ist auf "an". Hab  da so eine Ahnung, dass das bei den hydraulischen Schaltern nicht passt, oder?

Bearbeitet von Laskywalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...