Zum Inhalt springen

Hilferuf : Lima


Tornantus

Empfohlene Beiträge

KbsrHallo an alle Lima-Kundigen 

Sitze am lseosee und muss morgen abend den Autozug in Innsbruck erreichen. Vor ca. 30 km ging die Limakontrolllampe an. Sicherung ist ok.

Hat es Sinn, zu einer anderen Werkstatt als zu Triumph zu gehen?

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß Frank 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke LuKu,

nun die Auflösung. Bin Samstag früh zur Werkstattöffnung ca. 80 km nach Brescia gefahren.

Triumph Brescia (Werkstatt offen am Samstag ab 8.00 Uhr) hat ermittelt, dass

1. die Batterie voll geladen ist und die Lima lädt;

2. der hintere ABS-Sensor manchmal/häufig gestört ist. Das führt dazu, dass kurz danach die "Motormanagement-Kontrolleuchte" kommt. So heißt das korrekt, ich hab das als Lima-Kontrolle womöglich missverstanden.

Die Werkstatt hat die Störungen zurückgesetzt. Ca. 20 km später kamen sie wieder, in der Reihenfolge ABS und dann Motorkontrolle.

Das ABS ließ sich entstören durch Zündung aus/ein und ich bin ganz normal weitergefahren über Tonale, Gavia, Stilfser Joch, nochmal den Umbrail hoch und runter und dann nach Innsbruck zum Autozug. So ist nochmal alles gut gelaufen.

Nächste Woche werde ich den Bock mal zum Basti bringen. Ist übrigens der erste Nicht-Service-Werkstattbesuch nach 27 Tkm.

 

Gruß Frank

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...