Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dom75

Elektrikproblem

Empfohlene Beiträge

Dom75

Hey ho meine 2rädrigen Freunde :flirt:

Bräuchte mal eure Hilfe Rat.. Mir ist am letzten Wochenende auf der heimfahrt an meiner 2003er speedy die blinker samt Hupe und Bremslicht ausgefallen... 15er sicherung gefreckt - erneuert... Danach ging wieder die Hupe und blinker links... Rechts geht nix... Wenn ich rechten blinkerhebel betätige flakert das Abblendlicht... 

Vorschläge? Hab schon ans Relais gedacht?! :gnash:

Sonnige Grüße aus dem Saarland 

Dominique 

THX schonmal I'm voraus für euere Unterstützung :top::flirt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
drogon

Das sieht nach einem Kurzschluss bzw. Masseschluss aus.

Blinker rechts mal abklemmen und durch messen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...