Jump to content
Armin

Problem Einbau Vorderachse

Empfohlene Beiträge

Armin

Moin!

Ich hab ein Problem bei Einbau des Vorderrades bzw. Achse.

Vorgeschichte: Beide Gabelholme ausgebaut wegen undichtem Simmering.
Nach Überholung beide Holme wieder eingebaut; nun habe ich beim Einbau von Vorderrad und
Vorderachse einen Spalt zwischen dem Distanzstück und Gabelfuss.
Ich kann zwar den Gabelfuss mit einem Gummihammer in die richtige Richtung drücken;
aber beim Anziehen der Achsmutter drückt es den Holm wieder nach außen.

Was mache ich falsch?
 

Grüße!
Armin

955_achse.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SiRoBo

Nix ist falsch. Das gehört so! :flowers:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Triple/one

Moin

 

1.thumb.JPG.9bce46fd7c37d5bbce9c2f9329371f7f.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
frankman

komisch - alle haben doch diese schmartfons. warum macht keiner ein "vorher" foto bevor es zerlegt wird? es war doch noch nie so einfach. ich mach das mittlerweile bei allen sachen die ich unbekannterweise auseinanderreisse. früher habe ich z.b. bei der elektrik immer sorgsam alle farben der leitungen und anschlüsse auf einem zettel notiert. heute lichte ich das ab.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×