Zum Inhalt springen

Passgenauigkeit Soziusabdeckung


BaxBunny

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich habe mir eine Soziusabdeckung für meine Speed Triple R gekauft. 

Als endlich das Paket kam fand ich einen Bausatz vor, der die Halteplatte, die Soziusabdeckung und ein paar Schrauben beinhaltete.

Ich hab alles zusammen geschraubt und an das Motorrad montiert.

MIST! Links sitzt gut...rechts sieht es nach amerikanischen Spaltmaß aus.

 

Also noch mal alles auseinander genommen  und genau drauf geachtet, dass alles richtig sitzt. TOP!

Wieder zurück ans Motorrad....Verflucht sieht immer noch so aus.

 

Bin ich nur zu penibel oder sieht das bei euch besser aus?

Hattet ihr vllt ähnliche Probleme?

Ich werde gleich ein paar Bilder mit anhängen. 

20180804_195240-600x800.jpg

20180804_195843-800x600.jpg

20180804_195549-800x600.jpg

20180804_195235-600x800.jpg

Bearbeitet von BaxBunny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, dass sieht aber verzogen aus. Würde ich umtauschen. Meins sitzt perfekt.

20170301_164312.jpg

Bearbeitet von Euenheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir sitzt das Teil auch top. Leg doch mal die Abdeckung ohne das ein geschraubte unter teil drauf.Dann kann am sehen ob es die Abdeckung ist oder das unter Teil.Ich vermute es ist das innen ( unterteil)

mm.jpg

Bearbeitet von Jünner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich hatte meine Abdeckung in England bestellt und hab wegen der Passgenauigkeit keinerlei Probleme.

Gruß

Jürgen

 

IMG_6540.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon geschrieben passt meine auch ( in Düsseldorf gekauft) bei genauerer Kontrolle nach der Problem eröffnung hier habe ich gesehen das meine an der hinteren rechten Seite an der Unterseite eine Druckstelle in der Unterverkleidung hinterlassen hat. Heißt wenn da die Tolleranzen aus geschöpft sind kommt es zu dem Bild das die Abdeckung hinten recht hoch steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen und schon mal danke für die hilfreichen Kommentare. 

Die gute Nachricht ist, dass der Händler auch eingesehen hat dass dies nicht der gewohnten Triumph Qualität entspricht.

Ich habe trotzdem die Abdeckung ohne Unterplatte mal auf das Motorrad gelegt und wie vermutet wird es sogar noch schlimmer. Auf den Fotos sieht man wie sehr die Abdeckung verzogen ist. Ohne Motorrad erkennt man es leider kaum.

Ich werde nun den Forenhändler mal kontaktieren was bei ihm das schicke Teil kostet ;)

20180806_175957-800x600.jpg

20180806_175950-800x600.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...