Zum Inhalt springen

Elektrikprobleme nach Lenkerumbau


ollimail

Empfohlene Beiträge

Moin,

habe bei meiner Speedy 1050 NJ515 Bj. 2005 den Lenker (LSL ALU eloxiert) gewechselt und jetzt funs die Instrumente nicht mehr und das Eisen springt nicht mehr an !

Anlasser derht ab sonst funs nichts mehr. Evtl Masskurzschluss, habe die Blinker auch schon wieder abgeklemmt, aber Instrumente tot und Kiste springt nicht mehr an.

Habe Lenkerendenblinker von Kellermann verbaut.

Blinkrelais hat auch immer wieder Ausfall zuvermelden.

Hat jemand einer Tip wo ich den Fehler suchen kann oder wie ihn beseitigt bekomme ?

Achso, mir fehlt auch noch ein Schaltplan, hat jemand einen? Am besten als PDF !

im Voraus, danke für eure Hilfe

Olli Mail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell Kabelbruch im Lenkkopfbereich, da haben die frühen 1050iger doch oft Probleme mit gehabt.

Bearbeitet von East
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas - zumindest heute bist du elektrisch disqualifiziert. Olli, vergiss also den Kommentar von East.

Es könnte ein Kabelbruch im Lenkkopfbereich sein :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schon ein blöder Zufall, das hier ein Kabel gebrochen ist, wobei ich am kabelbaum Lenkkopfbereich weder gezogen noch irgendwas veränder oder verklemmt habe.

Aber danke werde mal druchmessen lassen.

Wie sieht's denn mit einem Schaltplan aus ?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb East:

Ähhh, das hab ich doch geschrieben :confused:

Na klar, aber wie gesagt - für heute bist du disqualifiziert, also zählt das nicht :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal

Bearbeitet von starfighter1967
link herausgenommen da Urheberrechtsverletzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dirk73: Danke kannte ich schon, habe aber noch was anderes gefunden !!

 

Dann werden wir mal seh'n wo der Hase im Pfeffer liegt !! ??

 

Bearbeitet von starfighter1967
link herausgenommen da Urheberrechtsverletzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Links dieser Art sind AFAIK im t5net nicht gern gesehen, da soweit ich das einschätzen kann ein Verstoß gegen das Urheberrecht vorliegt :whistle:

Gerhard

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, Problem gelöst.

Haarriss in einer Sicherung !!??

Sicher fiel nur bei Volllast aus, also wenn z.B. Motor gestartet wird.

Gruß Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...