Zum Inhalt springen

Grüezi


limelite

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Nach 25 Jahren Yamaha (XS 1100, XJR 1300) durfte kürzlich die 2010er Speed Triple meines Kollegen für einen Tagesausfahrt ausleihen. Nach rund 450 km im Schwarzwald war ich gleich ziemlich angefixt. Tja was soll ich sagen? Morgen hole ich mir eine 09er Speed Triple 1050 15 Anniversary in Phantom Black. Das Bike hat die Arrows 3in2, welche mir sehr gut gefällt und ein Rizoma-Heck.

Freue mich auf morgen, wie ein kleines Kind auf Weihnachten!

Mein Name ist HP, ich bin Ende Vierzig und lebe in der Zentralschweiz, die Berge sind nicht weit. Ich habe in den letzten drei Wochen schon häufig im Forum gestöbert und einiges Wissenswertes mitgekommen Ich selber bin jetzt nicht sooo der hyperaktive Forumsuser, aber werde mich sicher mal gelegentlich melden, sobald ich mich mit dem neuen Bike etwas auskenne.

Wünsche allen Triumphtreibern einen gefreuten Sommer und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen.

Linke Hand zum Gruss

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Dich, welcome to the Show grossbritannien_und_nordirland_0003.gif und hier im Forum   :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...