Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DWF

Versatz der Rastenanlage an Speed Triple T300 (

Empfohlene Beiträge

DWF

Hallo,

ich habe mir gerade mein Traummotorrad zugelegt, die erste Speed Triple in Blazing Orange.

Nun möchte ich darauf auch so sportlich sitzen wie vorgesehen (ich bin klein genug ;). Leider sind die Hebel für die nach oben/hinten versetze Schaltung/Bremse nicht mehr als Ersatzteil verfügbar.

Deshalb meine Frage hier: Wer möchte tauschen?

Meine Rasten sitzen in den unteren/vorderen Aufnahmen mit kurzer Schaltungsheblei und langer Bremshebelei (siehe biete). Was sich für großbewachsene Fahrer sicher anbietet.

Ich suche die Hebelei für die obere/hintere Rastenbefestigung (siehe suche).

Danke für Eure Unterstützung!

Grüße aus München

Dietmar

 

 

biete Bremse.png

biete Schaltung.png

suche Bremse.png

suche Schaltung.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schmidei

Eher das falsche Forum. T300-er werden hier bestens versorgt: http://www.t300.de/forum/index.php?act=idx

Ne Begrüßung wäre für nen anständigen Umgang ne gute Idee. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DWF

Hi Schmidei,

ja, sorry, da war ich mal wieder schneller als die Höflichkeit es gebietet.

Trotzdem erst einmal vielen Dank für deinen Tipp! Da ich tatsächlich die zwei kürzeren Hebel zum Versatz auf ebay/UK gefunden habe, hat sich zumindest mein Problem schon gelöst. Trotzdem denke ich, dass ein Forum in vielen Fragen weiterhilft.

Also, auch wenn Vorstellungen nicht so mein Ding sind:

Ich bin im reifen Mopedalter von  60 Jahren, hatte dafür schon so ziemlich alles unter meinem Hintern, angefangen 1978 mit einer KH250, dann gleich zur Z900, als Student wieder runter auf eine 500er, diesmal vom Klavierbauer und weitere kleiner Japaner. Dann die erste GS, getauscht gegen eine 900SS die mich mehrere Jahre an diverse Ducati gefesselt hat. Mein schnellstes Teil war eine 851, ehe ich, wie soll es anders sein bei HD gelandet bin. Ab diesem Zeitpunkt (vor gut 15 Jahren) habe ich immer wieder aufgehört Motorrad zu fahren, nur um mir gleich nach dem Verkauf der alten was Neues zu holen. Die letzten Jahre haben es mir Young-/Oldtimer angetan. So auch die Speed Triple nach dem Verkauf einer sträflich schnellen Buell.

Viel mehr gibt es nicht zu sagen. Ich bin zu alt zum Rasen, habe aber Verständnis für alle die es gern schnell treiben, laut ist mir auch egal. Eigentlich ist mir alles Egal, Hauptsache ihr habt Spass ;)

Ich habe den in jedem Fall

Grüße aus dem sonnigen München

Dietmar

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×