Zum Inhalt springen

Versatz der Rastenanlage an Speed Triple T300 (


DWF

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir gerade mein Traummotorrad zugelegt, die erste Speed Triple in Blazing Orange.

Nun möchte ich darauf auch so sportlich sitzen wie vorgesehen (ich bin klein genug ;). Leider sind die Hebel für die nach oben/hinten versetze Schaltung/Bremse nicht mehr als Ersatzteil verfügbar.

Deshalb meine Frage hier: Wer möchte tauschen?

Meine Rasten sitzen in den unteren/vorderen Aufnahmen mit kurzer Schaltungsheblei und langer Bremshebelei (siehe biete). Was sich für großbewachsene Fahrer sicher anbietet.

Ich suche die Hebelei für die obere/hintere Rastenbefestigung (siehe suche).

Danke für Eure Unterstützung!

Grüße aus München

Dietmar

 

 

biete Bremse.png

biete Schaltung.png

suche Bremse.png

suche Schaltung.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Schmidei,

ja, sorry, da war ich mal wieder schneller als die Höflichkeit es gebietet.

Trotzdem erst einmal vielen Dank für deinen Tipp! Da ich tatsächlich die zwei kürzeren Hebel zum Versatz auf ebay/UK gefunden habe, hat sich zumindest mein Problem schon gelöst. Trotzdem denke ich, dass ein Forum in vielen Fragen weiterhilft.

Also, auch wenn Vorstellungen nicht so mein Ding sind:

Ich bin im reifen Mopedalter von  60 Jahren, hatte dafür schon so ziemlich alles unter meinem Hintern, angefangen 1978 mit einer KH250, dann gleich zur Z900, als Student wieder runter auf eine 500er, diesmal vom Klavierbauer und weitere kleiner Japaner. Dann die erste GS, getauscht gegen eine 900SS die mich mehrere Jahre an diverse Ducati gefesselt hat. Mein schnellstes Teil war eine 851, ehe ich, wie soll es anders sein bei HD gelandet bin. Ab diesem Zeitpunkt (vor gut 15 Jahren) habe ich immer wieder aufgehört Motorrad zu fahren, nur um mir gleich nach dem Verkauf der alten was Neues zu holen. Die letzten Jahre haben es mir Young-/Oldtimer angetan. So auch die Speed Triple nach dem Verkauf einer sträflich schnellen Buell.

Viel mehr gibt es nicht zu sagen. Ich bin zu alt zum Rasen, habe aber Verständnis für alle die es gern schnell treiben, laut ist mir auch egal. Eigentlich ist mir alles Egal, Hauptsache ihr habt Spass ;)

Ich habe den in jedem Fall

Grüße aus dem sonnigen München

Dietmar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...