Zum Inhalt springen

neuer im forum...


nicksen

Empfohlene Beiträge

... nächstes jahr vielleicht mit speed triple.

 

'n abend zusammen.

habe mich gerade angemeldet, weil ich hoffe, hier den einen oder anderen tip zu bekommen.

ein paar einzelheiten zu mir: kumpels nennen mich nick. ich steh kurz vor der fünften null, meine hütte steht im schönen osten unseres landes und ich fahre seit den frühen 90'ern mopped. das waren die meiste zeit japaner, die vergangenen sechs jahre war ich allerdings italienisch unterwegs.

leider ist meine heiß geliebte tuono v4 diesen sommer von mir gegangen. jetzt gehe ich heftig mit dem gedanken schwanger, mir im winter eine speed triple zu holen.

bis dahin werde ich mich hier etwas umsehen und sicher die eine oder andere frage stellen. ihr werdet mir die speedy schon schmackhaft machen... ;-)

in diesem sinne, nur das beste,

nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr einfach mal eine zum Kauf stehende Speedy. Danach hast Du eine. Siehe 11. Gebot. :flirt:

Viel Erfolg! Und vor allen Dingen viel Schbasssss! :biggrin:

Bearbeitet von SiRoBo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schonmal welcome to the Show grossbritannien_und_nordirland_0003.gif und hier im Forum   :flowers:

Bearbeitet von East
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...