Zum Inhalt springen

kaufberatung


nicksen

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb SiRoBo:

Honda hat da doch so ne CB 1000, oder? Schau Dir die doch mal an. :whistle:

Bei der laufen auch die Krümmer an. Hatte sogar meine sevenfifty damals :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

so, jetzt ist das unausweichliche geschehen:

habe mir gestern nach intensivem zuraten endlich eine honda gekauft.

bin extra quer durch's land gefahren, weil das angebot einfach gut war. kurze probefahrt und anschließend vertrag unterschrieben.

ich hoffe mal auf viele unbeschwerte, gemeinsame jahre. sollte aber bei der ausgereiften technik kein thema sein...

hier ein photo von meinem neuen krad:

 

neues krad.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Legion of the Damned

Dafür ist Honda schließlich bekannt, langlebige Technik, Dreizylinder und Doppelleuchten!

Schöne H, viel Spaß damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was lange währt, wird dann doch noch gut... Gute Entscheidung...
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 hours ago, milletreiber said:

Corrado69?

Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk
 

das nehm ich jetzt aber persönlich. :shocked:

wie bist du denn drauf?

nie im leben! bin in beiden mopped-foren (V4 und hier) mit dem gleichen nickname unterwegs. du ja offensichtlich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich kann dir nur zur R raten, ich fahre eine S 2016 und bin mit dem Fahrwerk nicht so zufrieden vor allem die Hinterhand ist doch sehr weich deshalb kommt da jetzt bei mir ein Wilbers rein... bin im vergleich die R und RS gefahren , die sind vom Fahrwerk indentisch und wesentlich besser als die S auch auf der Landstrasse spürt man immer ein bisschen Unruhe das hat die R nicht... der Motor von der RS geht obenrum deutlich besser und spritziger. Bei den Bremsen sind die S und R gleich. ich kam von einer R1 (RN12) die hatte obenrum natürlich deutlich mehr punch.. Die Leistung der S od. R ist für die Landstraße natürlich ausreichend aber die RS hat den letzten extra kick. gerade wenn man von einer Tuono  kommt .. also mein Fazit die R (Günstig) oder wenns etwas mehr sein darf die RS..

viel spaß beim Moped kaufen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...