Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ofen-michl

Heisser Ofen

Empfohlene Beiträge

ofen-michl

Mir ist wieder mal ein Regler verstorben. Diesmal aber nicht leise und unauffällig sondern unter Rauch und Feuer. Mein Kumpel, der hinterherfuhr berichtet von einem schönen Feuerchen unter dem Heck. Hab den Regler zum Glück aussen am Batteriekasten montiert und nicht seitlich unter der Verkleidung, da wäre das Feuer sicher nicht so schnell erloschen. Da mir ja letztes Jahr im Urlaub schon ein Regler über den Jordan ging, ( damals bekam ich von einem Forumsmitglied aus der Steiermark express einen geliefert) hat der Ofen- Michl damals einen Reserveregler am Originalplatz eingebaut und verkabelt. So musste ich nur umstecken und der Urlaub war gerettet. :biggrin:

IMG_20180820_112246.jpg

IMG_20180820_112221.jpg

bearbeitet von ofen-michl
rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HaZu

Die originalen Regler sind Kacke. Lieber was ordentliches verbauen (man schaue ins Technik FAQ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mark-Oh

Sollte der Regler nicht eigentlich auf was metallischen montiert sein wegen der besseren Wärmeabfuhr :whistle:  Ob das jetzt der Lebensretter gewesen wäre weiß keiner aber vielleicht hätte es nicht gekokelt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ofen-michl

Neuer Motek ist schon da.

Zwischen Regler und Batteriekasten war 1cm Luft. Dachte das reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schmidei
vor einer Stunde schrieb Mark-Oh:

Sollte der Regler nicht eigentlich auf was metallischen montiert sein wegen der besseren Wärmeabfuhr :whistle:  Ob das jetzt der Lebensretter gewesen wäre weiß keiner aber vielleicht hätte es nicht gekokelt.

 

Bei meiner ist da weit und breit nix aus Metall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mark-Oh
vor 13 Minuten schrieb schmidei:

Bei meiner ist da weit und breit nix aus Metall.

Und bei meiner weit und breit kein extra Regler  :surrender:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HaZu

Wenn das Ding außen montiert ist sehe ich da jetzt nicht so das Problem. Die Luft kühlt da schon gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×