Zum Inhalt springen

Heisser Ofen


ofen-michl

Empfohlene Beiträge

Mir ist wieder mal ein Regler verstorben. Diesmal aber nicht leise und unauffällig sondern unter Rauch und Feuer. Mein Kumpel, der hinterherfuhr berichtet von einem schönen Feuerchen unter dem Heck. Hab den Regler zum Glück aussen am Batteriekasten montiert und nicht seitlich unter der Verkleidung, da wäre das Feuer sicher nicht so schnell erloschen. Da mir ja letztes Jahr im Urlaub schon ein Regler über den Jordan ging, ( damals bekam ich von einem Forumsmitglied aus der Steiermark express einen geliefert) hat der Ofen- Michl damals einen Reserveregler am Originalplatz eingebaut und verkabelt. So musste ich nur umstecken und der Urlaub war gerettet. :biggrin:

IMG_20180820_112246.jpg

IMG_20180820_112221.jpg

Bearbeitet von ofen-michl
rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte der Regler nicht eigentlich auf was metallischen montiert sein wegen der besseren Wärmeabfuhr :whistle:  Ob das jetzt der Lebensretter gewesen wäre weiß keiner aber vielleicht hätte es nicht gekokelt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mark-Oh:

Sollte der Regler nicht eigentlich auf was metallischen montiert sein wegen der besseren Wärmeabfuhr :whistle:  Ob das jetzt der Lebensretter gewesen wäre weiß keiner aber vielleicht hätte es nicht gekokelt.

 

Bei meiner ist da weit und breit nix aus Metall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb schmidei:

Bei meiner ist da weit und breit nix aus Metall.

Und bei meiner weit und breit kein extra Regler  :surrender:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...