Jump to content
Borella

Speedy 955 2003 BJ

Empfohlene Beiträge

Borella

Hallo zusammen, 

Ich bin neu im Forum und hab da mal eine Frage. Bin mit meiner Speedy Rennstrecke gefahren und musste leider nen kurzen Abstecher ins Kiesbett machen(Karre lag auf der linken Seite). Aber alles gut soweit.Die Kratzer werde ich durch neuen Lack weg bekommen aber seit dem ich im Kies war hab ich Probleme mit dem Gas.

Anspringen tut sie ohne Probleme aber sobald ich losfahre sind beim Gas geben immer Löcher und dadurch ist sie voll am ruckeln.

Hat wer von euch einen Tipp woran das liegen könnte.Hab von der Technik keine allzu große Sonne. 

Wär cool wenn ihr mir helfen könnt.

Gruß 

 

 

.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
The Stig

Irgendein Kabel/Stecker abgerissen? Leuchtet die Motorkontrollleuchte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HaZu

Benzinpumpe hört sich normal an (son' surren wenn du die Zündung anmachst)? Mach mal den Schlauch von der Kurbelwellenentlüftung (Schlauch der vom linken Motordeckel nach oben geht) ab und schau ob dir Öl entgegenläuft (ein zwei kleine Tropfen sind normal). Könnt auch sein, das sie iwo Nebeluft zieht *grübel*

bearbeitet von HaZu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Triplemania

Das klingt nach einem Elektrolurch. Für die linke Motorradseite fällt mir diese Prüfliste ein:

  • Seitenständerschalter prüfen
  • Kupplungsschalter (an der Hebelarmatur) prüfen
  • Pickup am Limadeckel (incl Kabel) prüfen.

Vielleicht klemmt (Nr. 1 und 2) da etwas, oder Du hast einen Knick im Kabel (Nr 3). Für eine Zündungsunterbrechung kommen alle drei Fehler in Betracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×