Zum Inhalt springen

Speedy 955 2003 BJ


Borella

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

Ich bin neu im Forum und hab da mal eine Frage. Bin mit meiner Speedy Rennstrecke gefahren und musste leider nen kurzen Abstecher ins Kiesbett machen(Karre lag auf der linken Seite). Aber alles gut soweit.Die Kratzer werde ich durch neuen Lack weg bekommen aber seit dem ich im Kies war hab ich Probleme mit dem Gas.

Anspringen tut sie ohne Probleme aber sobald ich losfahre sind beim Gas geben immer Löcher und dadurch ist sie voll am ruckeln.

Hat wer von euch einen Tipp woran das liegen könnte.Hab von der Technik keine allzu große Sonne. 

Wär cool wenn ihr mir helfen könnt.

Gruß 

 

 

.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benzinpumpe hört sich normal an (son' surren wenn du die Zündung anmachst)? Mach mal den Schlauch von der Kurbelwellenentlüftung (Schlauch der vom linken Motordeckel nach oben geht) ab und schau ob dir Öl entgegenläuft (ein zwei kleine Tropfen sind normal). Könnt auch sein, das sie iwo Nebeluft zieht *grübel*

Bearbeitet von HaZu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt nach einem Elektrolurch. Für die linke Motorradseite fällt mir diese Prüfliste ein:

  • Seitenständerschalter prüfen
  • Kupplungsschalter (an der Hebelarmatur) prüfen
  • Pickup am Limadeckel (incl Kabel) prüfen.

Vielleicht klemmt (Nr. 1 und 2) da etwas, oder Du hast einen Knick im Kabel (Nr 3). Für eine Zündungsunterbrechung kommen alle drei Fehler in Betracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...