Borella Geschrieben 23. August 2018 report Teilen Geschrieben 23. August 2018 Hallo zusammen, Ich bin neu im Forum und hab da mal eine Frage. Bin mit meiner Speedy Rennstrecke gefahren und musste leider nen kurzen Abstecher ins Kiesbett machen(Karre lag auf der linken Seite). Aber alles gut soweit.Die Kratzer werde ich durch neuen Lack weg bekommen aber seit dem ich im Kies war hab ich Probleme mit dem Gas. Anspringen tut sie ohne Probleme aber sobald ich losfahre sind beim Gas geben immer Löcher und dadurch ist sie voll am ruckeln. Hat wer von euch einen Tipp woran das liegen könnte.Hab von der Technik keine allzu große Sonne. Wär cool wenn ihr mir helfen könnt. Gruß . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Stig Geschrieben 23. August 2018 report Teilen Geschrieben 23. August 2018 Irgendein Kabel/Stecker abgerissen? Leuchtet die Motorkontrollleuchte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Borella Geschrieben 23. August 2018 Autor report Teilen Geschrieben 23. August 2018 Hallo, Kabel sind alle dran und Motorleuchte is nicht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HaZu Geschrieben 24. August 2018 report Teilen Geschrieben 24. August 2018 (bearbeitet) Benzinpumpe hört sich normal an (son' surren wenn du die Zündung anmachst)? Mach mal den Schlauch von der Kurbelwellenentlüftung (Schlauch der vom linken Motordeckel nach oben geht) ab und schau ob dir Öl entgegenläuft (ein zwei kleine Tropfen sind normal). Könnt auch sein, das sie iwo Nebeluft zieht *grübel* Bearbeitet 24. August 2018 von HaZu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triplemania Geschrieben 24. August 2018 report Teilen Geschrieben 24. August 2018 Das klingt nach einem Elektrolurch. Für die linke Motorradseite fällt mir diese Prüfliste ein: Seitenständerschalter prüfen Kupplungsschalter (an der Hebelarmatur) prüfen Pickup am Limadeckel (incl Kabel) prüfen. Vielleicht klemmt (Nr. 1 und 2) da etwas, oder Du hast einen Knick im Kabel (Nr 3). Für eine Zündungsunterbrechung kommen alle drei Fehler in Betracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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