Zum Inhalt springen

Profil 0% vollständig


Lichtbringer

Empfohlene Beiträge

Hy Leute, 

bin seit ca. 2005 im Forum Mitglied, hatte aber aufgrund meiner anderen Bikes „leider“ selten hier reingesehen! 

 

Nun stelle ich fest, dass mein Profil zu „0%“ vollständig ist und ich meine privaten Nachrichten z.B. am Pc nicht beantworten kann oder auch am Pc kein neues Thema eröffnen kann! 

 

Ich werde lediglich immer auf mein „unvollständiges“ Profil hingewiesen... kann mir vielleicht jemand nen Tipp geben was ich falsch mache?

Vielen Dank und Grüssle in die Runde Olli 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Olli,
an den Profileinstellungen liegt es nicht. Das ist bei mir genauso. Auf den ersten Blick kann ich in deinem Account nichts verdächtiges finden, was Ursache des Problems sein könnte.
Möglicherweise liegt es an der Art wie Du auf das Forum zugreifst.
Versuch es doch bitte noch einmal mit einem anderen Gerät / anderen Browser als zuletzt und gib dann Bescheid, ob es daran gelegen hat. Dann gibt es vielleicht einen Ansatz für die technisch versierten Admins um dir weiter zu helfen.
 

Bearbeitet von Triplemania
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sodele.... vielen Dank für deinen Hinweis!

Offensichtlich funktioniert bei mir Mozilla Firefox (alles Standarteinstellungen) nicht und mit dem Internet Explorer funktioniert es nun...

Ich kann zumindest hier schreiben! *lach*

 

Mal sehen, wenn ich es abschicke... ob man es auch lesen kann!

 

Danke erstmals und Gruss Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...