Zum Inhalt springen

Neuer aus dem Odenwald


Seifi

Empfohlene Beiträge

Servus in die Runde,

ich stelle mich auch mal vor bin der Daniel, 22 Jahre und komme aus dem schönen Odenwald.

Ich fahre seit sechs Jahren Motorrad und habe mir nun meine erste Triumph gekauft.

Ich fahre nun eine Triumph Speed Triple 1050.

Bearbeitet von Seifi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniel, endlich mal wieder jemand der den Altersdurchschnitt ein wenig senkt :top:

welcome to the Show grossbritannien_und_nordirland_0003.gif und hier im Forum   :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniel

Herzlich willkommen im besten Forum im Netz

Wo wohnst du genau im Odenwald..den kenne ich bestimmt, denn ich befahre den Odenwald  schon fast 40 Jahre.....😉 und mit Triumph bin ich jetzt auch schon 15 Jahre leiert

Und für das NMS brauchen wir ortskundige Vorrausfahrer.

Sommerliche Grüße aus dem Kraichgau

BlauRSKlaus

Bearbeitet von BlauRSKlaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klaus, Klaus,

Du leierst hier also schon 15 Jahre rum. Ich bin erst seit neun Jahren mit dem T5net "liiert".

Aber den Odenwald kenne ich auch ganz gut :biggrin:

Herzlich willkommen Seifi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm Ein Leierer....ist im badischen ein laaaannngggsssaaammmeeerrrrrr.....ich sehe es Augenzwinkernd.....

Ja bin schon mit der Zündapp50SS und danach mit 10 verschiedenen 2 Räder durchgefahren....

Grüße aus dem Kraichgau

BlauRSKlaus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gude Klaus

Sorry für die späte Antwort.

Ich komme aus Mörlenbach. Das ist auch ganz in der nähe von Wald-Michelbach wo Ihr immer das Treffen macht mit dem Carsten ;D

Ich war bei dem NMS schon mal mit dabei, hatte damals allerdings leider noch keine Triumph. Das habe ich aber nun nachgeholt :pro: Da habt ihr mich dann ein wenig mit dem Fieber angesteckt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...