Jump to content
Seifi

Neuer aus dem Odenwald

Empfohlene Beiträge

Seifi

Servus in die Runde,

ich stelle mich auch mal vor bin der Daniel, 22 Jahre und komme aus dem schönen Odenwald.

Ich fahre seit sechs Jahren Motorrad und habe mir nun meine erste Triumph gekauft.

Ich fahre nun eine Triumph Speed Triple 1050.

bearbeitet von Seifi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
East

Hallo Daniel, endlich mal wieder jemand der den Altersdurchschnitt ein wenig senkt :top:

welcome to the Show grossbritannien_und_nordirland_0003.gif und hier im Forum   :flowers:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BlauRSKlaus

Hallo Daniel

Herzlich willkommen im besten Forum im Netz

Wo wohnst du genau im Odenwald..den kenne ich bestimmt, denn ich befahre den Odenwald  schon fast 40 Jahre.....😉 und mit Triumph bin ich jetzt auch schon 15 Jahre leiert

Und für das NMS brauchen wir ortskundige Vorrausfahrer.

Sommerliche Grüße aus dem Kraichgau

BlauRSKlaus

bearbeitet von BlauRSKlaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Atlan

Klaus, Klaus,

Du leierst hier also schon 15 Jahre rum. Ich bin erst seit neun Jahren mit dem T5net "liiert".

Aber den Odenwald kenne ich auch ganz gut :biggrin:

Herzlich willkommen Seifi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BlauRSKlaus

Hmmmm Ein Leierer....ist im badischen ein laaaannngggsssaaammmeeerrrrrr.....ich sehe es Augenzwinkernd.....

Ja bin schon mit der Zündapp50SS und danach mit 10 verschiedenen 2 Räder durchgefahren....

Grüße aus dem Kraichgau

BlauRSKlaus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Seifi

Gude Klaus

Sorry für die späte Antwort.

Ich komme aus Mörlenbach. Das ist auch ganz in der nähe von Wald-Michelbach wo Ihr immer das Treffen macht mit dem Carsten ;D

Ich war bei dem NMS schon mal mit dabei, hatte damals allerdings leider noch keine Triumph. Das habe ich aber nun nachgeholt :pro: Da habt ihr mich dann ein wenig mit dem Fieber angesteckt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×