Zum Inhalt springen

Neue Bremsbehälter montieren


1Gasmann1

Empfohlene Beiträge

Hallo

Habe vor in nächster Zeit Original Triumph CNC Bremsflüssigkeitsbehälter an meine Speedy zu bauen.

Habe mir gedacht das das eigentlich ganz schnell und einfach geht......

Flüssigkeit aus Behälter abziehen. Behälter vorsichtig lösen, neuen Behälter wieder dran Flüssigkeit wieder rein und fertig.

Habe mir heute mal die Anleitung dazu im Netz angesehen da wird mir ganz übel. 

Wie habt ihr das gemacht. Bitte um kurze Info.

Gruß Andre 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider war ich gerade erst für einen Jahresservice in der Werkstatt.

Will nicht so lange warten.

Also Infos sind weiter gern gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




Flüssigkeit aus Behälter abziehen. Behälter vorsichtig lösen, neuen Behälter wieder dran Flüssigkeit wieder rein und fertig.


Genau so habe ich das gemacht, anderes Moped, aber egal.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 7.9.2018 um 10:14 schrieb 1Gasmann1:

Flüssigkeit aus Behälter abziehen. Behälter vorsichtig lösen, neuen Behälter wieder dran Flüssigkeit wieder rein und fertig.

 

und genau so geht das. Wichtig ist nur, dass Du bitte den Bremshebel in Ruhe lässt, wenn der Ausgleichsbehälter ab ist, aber das dürfte sich von alleine verstehen. Nach dem Wechsel des Behälters und wieder auffüllen kannst Du noch mit einem Schraubendreher oder ähnlichem gegen den kurzen Schlauch klopfen oder mit dem Finger gegen schnippen um ev. Luftbläschen in den Behälter zu entlassen...... das wars.

Bearbeitet von Lindi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...