Zum Inhalt springen

Gruß aus dem Großraum Hannover/Hildesheim


Bully100

Empfohlene Beiträge

Moin liebe Triumpf Freunde,

 

erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier ins Forum.

Zum Einstieg wollte ich mich einmal kurz vorstellen.

Mein Reale Name ist Andreas und ich komme aus dem Großraum Hannover/Hildesheim.

Zur Zeit bin ich Mopedlos , habe aber bis vor 3 Monaten eine BMW R 1200 R gefahren.

Eigentlich habe ich schon immer BMW Boxer gefahren. Vor der 1200 R waren es aber immer eine BMW GS. Anfangen von der 1100, 1150 und dann 1200.

Eigentlich wollte ich das Moped fahren an den Nagel hängen. Aber……. Ich hatte vor kurzen aber die Gelegenheit, eine Speed Triple von einem Freund zu fahren. Ich habe mich sofort die dieses Moped verliebt.

Also ist mein Plan… Eine Speed Triple muss her und das Zeitnah 😊. Deshalb benötige ich sicherlich eure Unterstützung bei der Suche einer schönen Speed Triple.

Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...