Jump to content
*KingKerosin*

Erfahrungen MIVV 3in2

Empfohlene Beiträge

*KingKerosin*

Hey , ich bin am überlegen mir den MIVV 

https://www.mivv.com/de/produkte/at-005-lc2-triumph-speed-triple-2005-2006-2/

zu zu legen da ich von BOS 3in2  auf Zard 3in1 (siehe Bild) gewechselt hatte und vom enormen Leistungsverluste überrascht wurde , der MIVV sieht finde ich super aus aber ich finde nirgend wo Infos bzw. Leistungsdaten zu der 3in2 Anlage .....

 

Stefan

 

IMG_1537.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dieter65

Meinst nicht, die schlanken MIVV Töpfe bei dem nackten Heck ein bisschen "frei" in der Gegend rum hängen. Wenn die höher sitzen würden OK, aber ich hätte optisch meine Bedenken. Wegen der Leistung, keine Ahnung, aber mit ner Prüfstandsabstimmung kann es sicher passend gemacht werden. Geht bei Zard auch, wurde doch schon gemacht. 

Du hast kein Model im Profil angegeben, wenn deine bis VIN 28465 geht gibt ein Map für die Zard im bei Tune ECU.

 

 

bearbeitet von Dieter65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Joe Ka

Irgendwo hier im Forum vor nicht ewiger Zeit wurde mal ein Bild von einer mit zwei etwas größeren konischen oben unterm Heck gepostet, war glaub irgend ne italienische Custom Speedy.
Da ich mich so schlecht daran erinnere wo ich das hier im Forum gesehen hab ("war schön heute, habe in Bild gemacht" oder irgend ein Messebericht), kann ich das Bild jetzt nicht verlinken, aber da hat mir sehr gut gefallen, aber ich meine das waren zwei der konischen Zard (also das, wo du schon einen hast).

Was das mit der Leistung machen würde kann ich nicht im Ansatz abschätzen .. aber vielleicht ja ein anderer

bearbeitet von Joe Ka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×