Zum Inhalt springen

Servus aus Wien


sebulbar

Empfohlene Beiträge

Grüß euch, 

nachdem ich schon oft ohne Anmeldung hier ein wenig geschmökert habe, muss ich mich jetzt doch einmal offiziell registrieren und bei der Gelegenheit auch gleich kurz vorstellen. 

Dieses Jahr habe ich mir endlich das Motorrad gekauft um das ich schon seit der Vorstellung damals herumgeschlichen bin, eine Tona 955i in Grün - Erstzulassung 2005 und gekauft mit 23.000 km. Die alte 600er Bandit wird seither kaum noch bewegt und ich bin völlig begeistert von dem Motorrad. Zur großen Tour bin ich dieses Jahr noch immer nicht gekommen, derzeit muss die Tona mit dem täglichen Weg in die Arbeit und gelegentlichen Tagestouren vorlieb nehmen. 

Beim Basteln und Schrauben bin ich zwar grundsätzlich interessiert, allerdings nur mäßig talentiert und daher lasse ich es im Normalfall lieber sein, vor allem weil es mangels Werkzeug und jemandem den man kurz fragen kann dann doch beim Freundlichen endet... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Sebulbar, bin aus dem 23. und fahre seit heuer auch eine 2002er-Daytona. Vielleicht rollen wir mal gemeinsam durch den Wienerwald? Ich habe relativ umfangreich umgebaut und dabei (teils unfreiwillig) einiges gelernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...