a-unger Geschrieben 25. September 2018 report Teilen Geschrieben 25. September 2018 Hallo zusammen! Ich bin in meinen letzten Tagen Motorradtour gerade in Thüringen und nun motorkontrollleuchte, wahrscheinlich der Lufttemperatur Sensor untern Tank. Motorrad läuft super, ein wenig fetter und Verbrauch ist leicht gestiegen... Kann ich so noch drei Tage weiterfahren? Vielen Dank im vorraus, Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joe8353 Geschrieben 25. September 2018 report Teilen Geschrieben 25. September 2018 (bearbeitet) Hi, das kann DIr keiner sagen. Finds raus Da kann jetz gar nix weiter sein, da kann die Anfettung aber auch den Schmierfilm von der Zylinderwand waschen, und Du einen kapitalen Motorschaden fahren Nach meinen jüngsten Erfahrungen würd ich einfach weiter fahren, im schlimmsten Fall den ADAC behelligen. Gerhard PS: Nur Du bist für Deine Handlungen verantwortlich, komm nachher nicht und sag: mich hat keiner gewarnt, oder: das t5net hat doch gesagt, das geht (nicht)... Bearbeitet 25. September 2018 von joe8353 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a-unger Geschrieben 25. September 2018 Autor report Teilen Geschrieben 25. September 2018 Ja das mache ich auch, Kontrollleuchte ist nun nach dem dritten Mal Warmfahren aus und klingt besser-also patscht ein wenig mehr...1000km muss sie noch dann kann ich's bauen 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necrol Geschrieben 25. September 2018 report Teilen Geschrieben 25. September 2018 Kontrollleuchte nach den dritten Mal aus heißt auch, dass der auslösende Fehler nicht mehr anliegt und entsprechend gelöscht wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrankenFalke Geschrieben 26. September 2018 report Teilen Geschrieben 26. September 2018 Ich hatte den gleichen Fehler dieses Jahr auf einer Tour. Ich hab den Fehler beim Franzen in Koblenz auslesen und löschen lassen. Er sagte, wenn der Einlasslufttemperatur Sensor nicht da ist, läuft das Mopped etwas zu fett was aber nicht weiter stört. Ich hab einen neuen Sensor bestellt und beim Tauschen alten und neuen Sensor gemessen. Hatten sowohl bei Raumtemperatur als auch gekühlt (mit TK Himbeeren) und beheizt (Föhn) die gleichen Wiederstandsbereiche. --> alter Sensor nicht defekt --> Kontaktproblem oder Phantom Fehlermeldung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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