Zum Inhalt springen

Gruß aus Franken


Michl_

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

ein tragischer Vorfall hat mich ja hierher geführt und ich bin von eurem Zusammenhalt beeindruckt!


Aus diesem Grund fiel der Zusatz "Gast" bei meinem Nick weg und ich will mal gucken, ob dies hier für mich eine zusätzlich virtuelle Heimat wird.
Wobei ich Frank natürlich nicht ersetzen kann...


Zu mir:
bin 53 Jahre alt und fahre seit 1997 Mopped. Führerschein habe ich zwar mit 18 gemacht. Aber ihr wisst ja, die Kohle...
Bisher bin ich so 300.000km gefahren. Diese überwiegend im Ausland - hier könnte es teilweise nicht finanzierbar sein oder hätte evtl. Langfristfolgen  ;)
Meist jockel ich also mit meinem Anhänger nach Spanien oder Sardinien oder, oder
Auf dem Kringel war ich bisher noch nicht, werde es auch nicht.

 

Manche von euch werde ich ja leider noch im Oktober treffen...
Das war es erst mal.

 

ciao michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruß auf Franken zurück :D

Schweinfurt? Bin relativ regelmäßig im Steigerwald südlich von dir zum Spaß unterwegs, ich nenn mal Fabrikschleichach als Schlagwort ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Micha

Willkommen hier, wenn auch aus einem nicht schönen Anlass. Bin auch noch nicht lange hier, hab Dich aber gleich erkannt!

Hatte ja auch über eine Teilnahme an Eurer Tour nachgedacht, ging zeitlich nicht....

Ich hoffe es gefällt Dir hier!

Gruss Jörg  (Bandido alias Pulliheizer)

Bearbeitet von Lancelot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...