Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Triple Speed

Saisonabschluss 2018 - Samstag den 27.10. auf der Platte in Löwenstein

Empfohlene Beiträge

Triple Speed

Mal so als Frage in die Runde; gibt es dieses Jahr einen Saisonabschluss 2018 auf der Platte in Löwenstein?

Wenn ja, wann soll den dieser sein?

bearbeitet von Triple Speed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Triple/one

Servus

Würde sagen wie immer. :gash:

Entweder 27.10. Samstags oder 28.10. am Sonntag.

Ab 10 Uhr Treffen auf der Löwensteiner Platte.

 

Um 12 Uhr geht's dann zur Seequelle (Schlossäcker 7, 74182 Obersulm-Weiler) https://www.t5net-forum.de/forum/index.php?/topic/107081-gustl-im-ruhestand-alternativen-f%C3%BCr-den-saisonabschluss-auf-der-platte-gesucht/&do=findComment&comment=1137646

Anschließend kleine Runde oder direkt wieder auf die Platte.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Atlan
vor 1 Stunde schrieb Triple Speed:

Mal so als Frage in die Runde; gibt es dieses Jahr einen Saisonabschluss 2018 auf der Platte in Löwenstein?

Wenn ja, wann soll den dieser sein?

Willst Du ohne Motorrad kommen?:

1541181007_TripleSpeed.jpg.9b6a3354a0ed1ac1fa778301b0731299.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
äxl1956

also wenn dann nur samstag. den stress mit anfahrt - ausfahrt - rückfahrt an einem tag, tu ich mir nicht mehr an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SiRoBo

Sonntag? Ja seids Ihr wahnsinnig? :gnash: :bounce: 

So wie es ausschaut bin ich dabei. Am Samstag! :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Triple/one
vor 2 Stunden schrieb SiRoBo:

So wie es ausschaut bin ich dabei. Am Samstag! :biggrin:

 

vor 3 Stunden schrieb äxl1956:

also wenn dann nur samstag. den stress mit anfahrt - ausfahrt - rückfahrt an einem tag, tu ich mir nicht mehr an.

 

Also dann Beschlossene Sache. Samstag den 27.10. ca. 10:00 Uhr auf der Platte.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Triple/one

Hi

Gibt es Rückmeldungen wer alles kommt, oder wer nicht kommt ?

Brauchen wir einen extra Thread für das Ereigniss, oder reicht das hier aus.

Gebt mal laut, wer kommt. 

Gruß 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
äxl1956

da waren es schon 3.......:cry:

sieht nach einem weiteren tod einer alten t5-net tradition aus.....

bearbeitet von äxl1956

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
minischda

Ich mach das Wetterabhängig

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SiRoBo
47 minutes ago, äxl1956 said:

sieht nach einem weiteren tod einer alten t5-net tradition aus.....

Je zwanghafter man so was macht, desto mehr ist es tatsächlich vom Aussterben bedroht.

Die besten Parties beginnen auch nicht mit "und da machen wir richtig einen drauf", sondern mit "lass mal ein Bier trinken gehen" - "ja, aber nur eins". :flirt:

Ich treff mich auch mit Äxl und Marc zu dritt auf der Platte. :pro:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lancelot

Also wenn das Wetter mitmacht, bin ich wohl auch dabei!

 

Gruss Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BlauRSKlaus

Ja wenn es nicht in Weltuntergangregen aussieht komme ich auch..Kälte macht mir nichts aus....

Es macht auch mit .......nur 8 Motorradfahrer Spass....aber auch mit 30....ist doch egal..

BlauRSKlaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gschaefti

Bei gutem Wetter bin ich auch dabei. Werd das Ganze auch noch im Street Triple Forum einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BlauRSKlaus

Hallo Triumphfreunde

Ich war Heute auf dem Rückweg von der Platte,  bei der Seequelle in Weiler und habe  unser erscheinen angekündigt .....

je nach Wetter 8 bis 25 Teilnehmer... wer später  oder direkt anreisen will.... Seequelle   74182 Obersulm  Weiler  Schloßäcker7

Ab 10 Uhr  auf der Platte und dann ab 11.45 Uhr eine kleine  Runde zur Seequelle

Bis dann   gute  Anreise und tolles Wetter dazu

BlauRSKlaus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
maggo

Hallo zusammen, 

bei mir ists noch nicht sicher obs klappt (wir gewöhnen uns aktuell noch an das zu dritt sein). 

@Triple Speed und/oder Mod: bitte das Datum in den Threadtitel schreiben (Samstag 27.10.) und bitte anpinnen. 

@BlauRSKlaus Danke fürs Bescheid sagen in der Seequelle. 

  1. Triple/one
  2. Äxl (?)
  3. minischda (wetterabhängig) 
  4. SiRoBob (;-D) 
  5. Lancelot (wenns Wetter mitmacht) 
  6. gschaefti
  7. BlauRSKlaus (wenn kein Weltuntergangregen) 
  8. maggo (will sehr gerne, kann aber erst kurzfristig sicher zusagen)
  9.  

Ein paar vom TBS-Forum kommen voraussichtlich auch wieder dazu. 

bearbeitet von maggo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Triple/one

Moin

Super Danke Klaus das Du das schon Erledigt hast. Wollte heute auch vorbeifahren und Bescheid sagen.  :top:

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
The Doctor

Habs mir in Kalender notiert :top:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SiRoBo
20 hours ago, maggo said:

4. SiRoBob (;-D) 

:lambent:

Dein freakiges weißes RapidPro Tankschrabbelschutzairbagwestenvorspannungsabdeckungsdingens von der Saisoneröffnung ist übrigens immer noch weiß, macht aber seinen Job ganz gut. :top:

Und herzlichen Glückwunsch zum MiniMaggo. :flowers:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×