Zum Inhalt springen

Saisonabschluss 2018 - Samstag den 27.10. auf der Platte in Löwenstein


Triple Speed

Empfohlene Beiträge

Mal so als Frage in die Runde; gibt es dieses Jahr einen Saisonabschluss 2018 auf der Platte in Löwenstein?

Wenn ja, wann soll den dieser sein?

Bearbeitet von Triple Speed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Würde sagen wie immer. :gash:

Entweder 27.10. Samstags oder 28.10. am Sonntag.

Ab 10 Uhr Treffen auf der Löwensteiner Platte.

 

Um 12 Uhr geht's dann zur Seequelle (Schlossäcker 7, 74182 Obersulm-Weiler) https://www.t5net-forum.de/forum/index.php?/topic/107081-gustl-im-ruhestand-alternativen-f%C3%BCr-den-saisonabschluss-auf-der-platte-gesucht/&do=findComment&comment=1137646

Anschließend kleine Runde oder direkt wieder auf die Platte.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Triple Speed:

Mal so als Frage in die Runde; gibt es dieses Jahr einen Saisonabschluss 2018 auf der Platte in Löwenstein?

Wenn ja, wann soll den dieser sein?

Willst Du ohne Motorrad kommen?:

1541181007_TripleSpeed.jpg.9b6a3354a0ed1ac1fa778301b0731299.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SiRoBo:

So wie es ausschaut bin ich dabei. Am Samstag! :biggrin:

 

vor 3 Stunden schrieb äxl1956:

also wenn dann nur samstag. den stress mit anfahrt - ausfahrt - rückfahrt an einem tag, tu ich mir nicht mehr an.

 

Also dann Beschlossene Sache. Samstag den 27.10. ca. 10:00 Uhr auf der Platte.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Gibt es Rückmeldungen wer alles kommt, oder wer nicht kommt ?

Brauchen wir einen extra Thread für das Ereigniss, oder reicht das hier aus.

Gebt mal laut, wer kommt. 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

47 minutes ago, äxl1956 said:

sieht nach einem weiteren tod einer alten t5-net tradition aus.....

Je zwanghafter man so was macht, desto mehr ist es tatsächlich vom Aussterben bedroht.

Die besten Parties beginnen auch nicht mit "und da machen wir richtig einen drauf", sondern mit "lass mal ein Bier trinken gehen" - "ja, aber nur eins". :flirt:

Ich treff mich auch mit Äxl und Marc zu dritt auf der Platte. :pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn es nicht in Weltuntergangregen aussieht komme ich auch..Kälte macht mir nichts aus....

Es macht auch mit .......nur 8 Motorradfahrer Spass....aber auch mit 30....ist doch egal..

BlauRSKlaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei gutem Wetter bin ich auch dabei. Werd das Ganze auch noch im Street Triple Forum einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Triumphfreunde

Ich war Heute auf dem Rückweg von der Platte,  bei der Seequelle in Weiler und habe  unser erscheinen angekündigt .....

je nach Wetter 8 bis 25 Teilnehmer... wer später  oder direkt anreisen will.... Seequelle   74182 Obersulm  Weiler  Schloßäcker7

Ab 10 Uhr  auf der Platte und dann ab 11.45 Uhr eine kleine  Runde zur Seequelle

Bis dann   gute  Anreise und tolles Wetter dazu

BlauRSKlaus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

bei mir ists noch nicht sicher obs klappt (wir gewöhnen uns aktuell noch an das zu dritt sein). 

@Triple Speed und/oder Mod: bitte das Datum in den Threadtitel schreiben (Samstag 27.10.) und bitte anpinnen. 

@BlauRSKlaus Danke fürs Bescheid sagen in der Seequelle. 

  1. Triple/one
  2. Äxl (?)
  3. minischda (wetterabhängig) 
  4. SiRoBob (;-D) 
  5. Lancelot (wenns Wetter mitmacht) 
  6. gschaefti
  7. BlauRSKlaus (wenn kein Weltuntergangregen) 
  8. maggo (will sehr gerne, kann aber erst kurzfristig sicher zusagen)
  9.  

Ein paar vom TBS-Forum kommen voraussichtlich auch wieder dazu. 

Bearbeitet von maggo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Super Danke Klaus das Du das schon Erledigt hast. Wollte heute auch vorbeifahren und Bescheid sagen.  :top:

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 hours ago, maggo said:

4. SiRoBob (;-D) 

:lambent:

Dein freakiges weißes RapidPro Tankschrabbelschutzairbagwestenvorspannungsabdeckungsdingens von der Saisoneröffnung ist übrigens immer noch weiß, macht aber seinen Job ganz gut. :top:

Und herzlichen Glückwunsch zum MiniMaggo. :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schmidei hat Thema angepinnt
  • 3 Wochen später...

Morsche,

bei mir wird es dieses Jahr leider nix mit dem Saisonabschluss auf der Platte. Saisoneröffnung am 06.04.2019 wird aber bestimmt klappen!

Ich wünsche euch nen schönen Tag!

Am 7.10.2018 um 17:44 schrieb SiRoBo:

Und herzlichen Glückwunsch zum MiniMaggo. :flowers:

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute

Am Samstag nur mit Regenkombi. Am Freitag Entscheide ich ob ich mir das Antue.

Wetter.JPG.7512d9c1022def363aa50df360061cd8.JPG

Bearbeitet von Triple/one
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm , wenn komm ich bei trockenem Wetter. Bei Regen kann ich ja gleich in die Kneipe gehen :sailor:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Ich bin auch raus, es soll Samstag und Sonntag regnen und von Basel aus sollte ich mindestens um 6:30 Uhr los, um rechtzeitig auf der Platte zu sein.......Bei Regen hab ich da keine Lust drauft. Vielleicht klappt es ja zum Opening.

Viele Grüße Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Lancelot:

Hallo zusammen,

Ich bin auch raus, es soll Samstag und Sonntag regnen und von Basel aus sollte ich mindestens um 6:30 Uhr los, um rechtzeitig auf der Platte zu sein.......Bei Regen hab ich da keine Lust drauf.

Wie gesagt, am Freitag Abend kann man das Abschätzen, wie es am Samstag wird. Dann sehen Wir weiter. 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich such mir immer einen Wetterbericht aus, der gutes Wetter vorhersagt. Soll allerdings nur so um die acht Grad geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungens

Also es bleibt Spannend.

Ab 8 Uhr soll es nur noch Wolkig sein und bis Abends kein Regen. 

Wenn es so bleibt, dann trifft man sich um 10 bis  11 Uhr auf der Platte. :top:

1.thumb.JPG.06369d7a72603d21d3640e1ec25d9cc4.JPG

Gruß

 

Bearbeitet von Triple/one
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Legion of the Damned

Viel Spaß morgen, ich werde vermutlich heute meine letzte Tour machen.

Wetter scheint ja halbwegs zu passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...