Zum Inhalt springen

Lima Deckel Speedy `03


Hawkeye

Empfohlene Beiträge

Moin,

bei mir ist der Elektro-Wurm drin, Regler habe ich schon mit einem neuen probiert, jetzt will ich die Lima ausbauen.

Hab alle Schrauben raus, aber der Deckel bewegt sich keinen mm. Soll ja lt. WHB auch schwer gehen, aber so??

Hab ich was übersehen, oder gibt`s da nen Trick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mir runter war kann der durch die Dichtung schon Mal gewaltig kleben. Die Magnetkräfte tun ihr übriges. Verdrehen kannst ihn auch ohne weiteres nicht, an drei Stellen ist er verstiftet.
Umlaufend hat der Deckel flache Nasen am Rand, Schlag da Mal mittelfest und immer im Wechsel mit einem Schonhammer gegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ein bisschen doller mit dem Hämmerchen hat geholfen, Deckel ist runter.

So sieht der Stator aus, muss das so sein, das die eine Wicklung schwarz ist, oder kann ich mir da was neues besorgen??1276883183_Stator1.jpg.b1f167f9da727296674f257362f69945.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du auch über den starfighter1967 beziehen, das ist Unser Forumslieferant  :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, 

@Hawkeye:

Die is doch noch gut :laugh: das ist meine:

Gerhard 

PS: im Bild rechts ist eine Tasche im Deckel, wofür ist die? Und warum hingen da bei mir Alubrösel? 

IMG-20180922-WA0009.jpg

Bearbeitet von joe8353
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist nicht kaputt, sondern die seltene aufpreispflichtige Sonderausführung black power. War damals die einzige Neuerung im Modelljahr :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb crazy horse:

Die ist nicht kaputt, sondern die seltene aufpreispflichtige Sonderausführung black power. War damals die einzige Neuerung im Modelljahr :biggrin:

👍😂😆

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist nicht kaputt, sondern die seltene aufpreispflichtige Sonderausführung black power. War damals die einzige Neuerung im Modelljahr
Funktioniert die auch wenn die nicht in einer black Edition verbaut wurde? :guffaw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, neue Lima ist eingebaut, und tut was sie soll. Messwerte alle wieder gut. Nur ist mir jetzt aufgefallen, das die Kabel aus der Lima und der Regler recht schnell warm werden. Da ich da vorher nicht hingefasst habe, weiß ich nicht ob das normal ist.

Wie warm dürfen die Teile werden?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...