Zum Inhalt springen

Kleines Harzride 20.09.- 22.09.2019


Teufelshenne

Empfohlene Beiträge

Schöne Dinge werfen lange Schatten....:biggrin:

Da es uns so gut gefallen hat im Hotel Stubenberg und eben dieser schnell ausgebucht ist,

habe ich schon jetzt etliche Zimmer geblockt für das 3. Wochenende im September. Ein

früherer Termin war dort schon nicht mehr möglich.

Der Wirt hat uns die 2018ner Preise zugesagt, diese findet man auf seiner Homepage:

www.hotel-stubenberg.de Dort gibt es auch ein Buchungsformular mit dem Ihr Euch bitte anmeldet.

Bis Ende Januar sind die Zimmer geblockt, danach muss man Glück haben...

Ach ja, und am Besten "Kleines Harzride" angeben beim Buchen, dann klappt es auch mit dem Preis.

Freue mich wieder auf eine schöne Runde und wünsche Euch bis dahin alles Gute

Yasmin, die Teufelshenne   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zioux hat Thema angepinnt
  • 2 Wochen später...

Hi Yasmin,

ist vorgemerkt. Dieses Jahr hätte ich Zeit gehabt und das völlig verpeilt, könnt mich immer noch ärgern.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Prima, vielleicht schaffst Du es ja den Heiko auch mal mit in den Ostharz zu locken....

Noch sind wir ja eine überschaubare Truppe, aber bis Ende Januar ist ja auch noch Zeit.

Sauber bleiben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi @ll 

ich wollte unser kleines Harzride mal wieder in Erinnerung bringen :bounce:

Die Zimmer im Stubenberg sind nur bis Ende Januar geblockt, danach heißt es Glück haben 

beim buchen :flowers:

Außerdem muss sich jeder selber beim Wirt anmelden. Das rundum Sorglos Paket kann ich

leider nicht bieten. :blush:

Aber wir sind ja alle schon groß, und daher ran an die Maus und auf die Hotelseite geklickt,

denn über sein Anmeldeformular ist es am einfachsten sich anzumelden.

 

So Long

Yasmin  

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

 

Bin ich ganz allein auf dieser Seite???:snivel:

Übrigens steht der Stubenberg Henry auch auf der Motorrad Messe in Hamburg. Schierker hat er auch dabei. :wine:

Sauber bleiben :pro:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Erinnerung,

ich bespreche das zum Weihnachtsfest zu Hause. Danach kann ich (hoffentlich) zwei Anmeldungen raus schicken.
Danke für deine Mühe, das ist eine tolle Idee.
:flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,
 
bin gerade dabei meine Speedy auszumotten, um sie 2019 mal wieder ausführen zu können! 
Bin 2010 beim HR6 dabei gewesen und habe es bis heute in sehr guter Erinnerung behalten!
Wäre es i. O., wenn ich 2019 beim Kleinen Harzride dazukommen würde?
 
Gruß, Willi 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin sehr gern dabei :nod: .

da ich in der nähe wohne werde ich tgl. als tagesgast kommen .

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Zitat

 

Hallo BikeWilli, finde ich prima das Du mal wieder vorbei kommen willst. Ist zwar eine deutlich kleinere Runde als 2010,

Spaß haben wir aber trotzdem 

Moin Uwe, Tagesgast ist super. Vielleicht schaffst Du es ja Freitag  Abend vorbei zu schauen, dann kannst Du 

überlegen mit welcher Gruppe Du fahren willst....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freitag abend passt . wenn dann nach evtl. einem bierchen doch noch ein zimmer oder bett frei sein sollte bleib ich auch .

kenn den harz super , und auch strecken die relativ wenig befahren und dennoch schön sind .

aber das vor ort , wenn gewünscht ....:flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht als Tagesgast dabei? Mal sehen was der neue Arbeitgeber so vorhat. Übernachten würde ich woanders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...

 

Moin Kai,

super :pro:

Dann sehen wir uns endlich mal wieder...:pimp:

wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende

sauber bleiben :flirt: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

 

Nur noch Elf Wochen  :nopity:

Dann ist es soweit.

Haben alle die dabei sein wollen ein Zimmer reserviert? :pro:

Und bis dahin, sauber bleiben und die Kisten und Knochen heil lassen  :angel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

An alle Harzrider, damit wir wissen wer nun alles dabei ist an unserem gemeinsamen Wochenende

wäre es klasse wenn sich jeder kurz einträgt:

1. DZ Teufelshenne + Hahn

2. EZ  Ralf (Bruder vom Hahn)

Bald ist es soweit, freu mich auf Euch

Yasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Teufelshenne:

An alle Harzrider, damit wir wissen wer nun alles dabei ist an unserem gemeinsamen Wochenende

wäre es klasse wenn sich jeder kurz einträgt:

1. DZ Teufelshenne + Hahn

2. EZ  Ralf (Bruder vom Hahn)

Bald ist es soweit, freu mich auf Euch

Yasmin

Hallo, bin auch dabei.

 

1. DZ Teufelshenne + Hahn

2. EZ  Ralf (Bruder vom Hahn)

3. EZ Willi (BikeWilli)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Fahren wir nur mit fünf Leuten durch den Harz?!  :confused:

Egal, wir haben trotzdem Spaß. 

Hoffentlich stimmt dann das Wetter....:flirt:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...