Zum Inhalt springen

Kleines Harzride 20.09.- 22.09.2019


Teufelshenne

Empfohlene Beiträge

Bei mir wills dieses Jahr nicht klappen, wir sind auf der 20 Jahr feier und dann liegt das zu eng zusammen :/
Nächstes Jahr vll wieder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, wir sind schon mal 6.

1. DZ Teufelshenne + Hahn

2. EZ  Ralf (Bruder vom Hahn)

3. EZ Willi (BikeWilli)

4. triplepaul

5. 6.Buch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und sogar  Sieben

1. DZ Teufelshenne + Hahn

2. EZ Ralf ( Bruder vom Hahn)

3. EZ Willi ( Bike Willi)

4. Triplepaul

5. 6. Buch

6. EZ Volker ( Kumpel von Henne + Hahn )

Mal sehen was auf den letzten Metern noch passiert...

Also, Sauber bleiben  :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.8.2019 um 21:57 schrieb triplepaul:

1. DZ Teufelshenne + Hahn

2. EZ  Ralf (Bruder vom Hahn)

3. EZ Willi (BikeWilli)

4. triplepaul

5. Pink  Lady 

Ich komme doch auch.... 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und sogar schon 9

1 und 2 DZ Teufelshenne + Hahn

3 EZ Ralf ( Bruder vom Hahn)

4 EZ Willi ( Bike Willi)

5 Triplepaul

6 6. Buch

7 EZ Volker ( Kumpel von Henne + Hahn )

8 pinklady

9 herr sonntag

 

Wenn das so weiter geht müssen wir zwei Gruppen aufmachen.:top:

Bearbeitet von triplepaul
unvollständig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch dabei , wg. schlafen weiß ich noch nicht ......ist ja quasi um die ecke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Dann sind wir wirklich 10 Leute...klasse....

@uwe zum Abendessen kommst Du doch aber rum? :wine:

@Tripplepaul wir haben eine kleine Überraschung für Dich :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr für den Freitag geplant? Ich habe gerade mitbekommen das in Thüringen Feiertag ist und da hätte ich eventuell ab 10 Uhr Zeit euch mal zu besuchen. :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das es bei mir wieder nicht klappt.... Patenkind heiratet! Wünsche euch viel Spass und bleibt alle sitzen! 

Wetter soll/könnte ja spätsommerlichen werden!

 

Gruss an die HarzRider!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marko,

wenn das Wetter so weiter mitspielt, würde ich in eventuell planen, bereits am Do. In den Thüringer Wald zu fahren!

Wir könnten uns dann treffen und gemeinsam auf einer schönen Route in den Harz fahren! Eventuell könnten wir uns ja vorher mit Frühanreisenden treffen. Z.B. am Torfhaus, auf einen Kaffee!

Ich bin da total flexibel.

Gruß, Willi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das du mit der 50PS CX im Schlepptau:scooter: im Wald Spaß haben wirst (ich auch nicht, mehr wie 250km am Tag auf der CX geht nicht) ,aber danke für das Angebot, ich hoffe ja immer noch das ich irgendwann wieder mit der Speedy zu einem Treffen auftauchen kann :whistle:.

@ Jasmin und Antje, fahrt ihr am Freitag übers WBL Richtung Eichfeld (Duderstadt) in den Harz oder direkt von oben über Goslar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Moin Marko,

prima dass Du Zeit hast...

Wir fahren nicht über Duderstadt, das liegt von uns  aus zu weit südlich. Geplant ist an der Sösetalsperre vorbei zu fahren,

da ich dort in der Nähe eine Unterkunft checken will. Vielleicht können wir uns im Harz treffen und den Rest gemeinsam

fahren. Hast Du schon eine Vorstellung wann Du los kommst?   

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal so das ich gegen 10.30 hier los komme, ich muss noch auf eine Lieferung warten und könnte so gegen 12.00 in Braunlage oder 12.30 an der Sösetalsperre sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebt doch mal einen Termin an, wann ihr wo seid ! ich würde auch mal einen Tagesausflug machen.... Müsste aber schon wissen wann und wohin... 

Würde gerne mal mehr als 2 Triumphs auf einem Haufen sehen.... und die Fahrer/innen dazu ! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich kläre das mit meinen "Mitfahrern" ab und schreibe nochmal wegen des Termins.

Kann sein das wir es nicht bis 12.30 Uhr schaffen, aber das ist dann hoffentlich kein Problem.

Und Treffen an der Sösetalsperre hört sich gut an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Später ist OK, solange ich 19.30 wieder zu hause bin  :snore::flirt: 

Bearbeitet von Mark-Oh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeep , freitag schon mal orgendwo treffen ( torfhaus , braunlage , netzkater oder egal .....)

treff+uhrzeit und man sieht sich .....:flowers:

Bearbeitet von uwe.z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen.

Wir starten bei uns gegen 11 Uhr, dann sind wir spätestens um 14.00 Uhr an der Sösetalsperre...

Passt das?

@Marco ich schicke Dir meine Handynummer als PN, zur Sicherheit... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @ all, 

leider klappt es bei mir dieses Jahr doch nicht :whimper:

Aber nächstes Jahr bin ich gern wieder dabei. 

Viel Spaß zusammen und liebe Grüße aus dem WBL.

Antje :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok , also gg.14.00 sösetalsperre ( wo da genau ? ) . evtl. könnte mir jemand per pn. seine hdy-nr. schicken , falls man sich doch verfehlt oder wo anders steht .....:confused::flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...