Zum Inhalt springen

Kleines Harzride 20.09.- 22.09.2019


Teufelshenne

Empfohlene Beiträge

So groß ist es da nicht... Der Hauptparkplatz ist übersichtlich 😁

Ich guck auch mal ob ich es zeitlich schaffe wenns recht ist... 

Gruß Michel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau Parkplatz an der Staumauer, für die die es nicht ohne Karte finden  :whistle:

Ja welche Staumauer, es gibt 2 :gnash:

da https://goo.gl/maps/DEYARcbfFnr6tXdGA

oder

da https://goo.gl/maps/38SMuyZY3rdktDfJ9

Bearbeitet von Mark-Oh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt nur eine Mauer. Das andere ist nur ne Brücke. Und nicht so knallen. Hab da im Frühjahr ne Kontrolle erlebt. Bild 1 ist richtig! Aber der neue Asphalt ist goil!

Bearbeitet von albrechttriple
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb albrechttriple:

Und nicht so knallen. Hab da im Frühjahr ne Kontrolle erlebt

An der Talsperre oder generell im Harz? Ich hoffe ja das sie sich letzten Samstag genug aus getobt haben  https://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Mit-Tempo-180-durch-den-Harz-Polizei-kontrolliert-Motorraeder :cop:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.9.2019 um 20:09 schrieb triplepaul:

Und sogar schon 9

1 und 2 DZ Teufelshenne + Hahn

3 EZ Ralf ( Bruder vom Hahn)

4 EZ Willi ( Bike Willi)

5 Triplepaul

6 6. Buch

7 EZ Volker ( Kumpel von Henne + Hahn )

8 herr sonntag

Ich bin auch dabei!

9. Monti WEST (reise am Freitag Abend aus Berlin mit Trailer an, es wäre ggf noch ein Platz frei!)

Brauche noch ein Zimmer, stehe mit Frank aus Osnabrück in Verbindung um ggf ein Doppelzimmer zu teilen...oder gibt es noch ne andere Lösung?

Gibt es Shörts??  ;-))

Freue mich auf Euch, den Harz, Kurven und das Wetter!

Bearbeitet von Monti WEST
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai,

 

ich bin dann mal Nummer 10  :top:

 

vor 7 Stunden schrieb Monti WEST:

Brauche noch ein Zimmer, stehe mit Frank aus Osnabrück in Verbindung um ggf ein Doppelzimmer zu teilen...oder gibt es noch ne andere Lösung?

zu spät. Jetzt musst Du Dir das Zimmer mit mir teilen  :whistle:

 

Komme Freitag auch erst nach der Arbeit los und werde dann Abends aufschlagen. Wann sollte man da sein und um wieviel Uhr steigt die Party mit Yasmin auf dem Tisch?

cu

framo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Uwe Du hast Post :top:

@Framo Tanzen auf dem Tisch nur wenn Du einen Maiskolben mitbringst :pro:

Natürlich der Parkplatz mit der Toilette...ich bin ne Frau :cat:

Wann haben wir denn letztes Jahr angefangen?? Ich denke wenn der größte Teil da ist.

Und das Wetter spielt mit. Ich bringe Volker mit, der ist an einem Sonntag geboren :angel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

So, gerade noch einmal mit dem Wirt gesprochen.

Freitag ist Grillabend, ab ca. 19.00 Uhr, da sollten auch unsere Spätanreisenden noch was abbekommen.

:frisk: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.9.2019 um 20:09 schrieb triplepaul:

Und sogar schon 9

1 und 2 DZ Teufelshenne + Hahn

3 EZ Ralf ( Bruder vom Hahn)

4 EZ Willi ( Bike Willi)

5 Triplepaul

6 6. Buch

7 EZ Volker ( Kumpel von Henne + Hahn )

8 herr sonntag

9.Monti WEST (reise am Freitag Abend aus Berlin mit Trailer an, es wäre ggf noch ein Platz frei!)

10 framo

11 u 12 DZ Die Moabiterin und Der Moabiter 

Das habt Ihr jetzt davon. Nun müßt Ihr Euch auch noch mit uns abgeben :-))

 

Bearbeitet von Der Moabiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooo:flowers:, das ist nun eingeloggt = 14.00 parkplatz sösetalsperre .

 

danke yasmin für deine nr . ( so kann ich wen anbimmeln , wenn ich mit meinen lichtern keinen sehen sollte...:pro: )

dann ne runde durch den harz-forrest nach gernrode , unterwegs evtl. noch wo ein käffchen..... 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich so bestätigen. Waren 2°Grad auf dem Weg zur Arbeit. (Und ich hab die Griffheizung im Laden vergessen!)

Wir sehen uns heute Abend, hoffe bis 20:00 Uhr da zu sein.

Gruß Olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Harzrider

Da ich auch dieses Jahr leider nicht dabei sein kann wünsch ich euch auf jeden fall viel Spaß und viele unterhaltsame Kilometer :scooter:im Harz und drum her rum.

Ich denk an euch :whimper:

Gruß    Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spass Euch noch da ! Endlich mehr als 2 Triumphs auf einmal gesehen... waren es zunächst 4 ???

Wetter habt ihr ja, das nächste mal bleibe ich dann auch mal da !

Grüße vom wievielten Marco auch immer...:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach 2 schönen runden ( mal stellenweise vom straßenzustand abgesehen :shocked: ) gestern und heute mit sehr netten leuten bleibt nur :

 

schöne wars !!!!:pro:

nächstes jahr sehr gern wieder.....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...auch von unserer Seite Uwe!

Schö wars und heute hatten wir auch nochmal bestes Wetter und viel Spass auf unserer Heimreise :flowers:.

Es war ein toller Harzride und sehr schön Euch alle wieder sehen zu dürfen. :worship:

See you next year again!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wiedersehen auf alle Fälle :flowers:

Wir sind auch wieder gut gelandet, dank Gernot sind wir nochmal richtig schön unterwegs

gewesen.

Vorbereitung für das nächste Treffen laufen...

Es hat richtig Spaß mit Euch gemacht  :cheer: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...