Jump to content
Ren Dhark

Auspuff Speed Triple 2018

Empfohlene Beiträge

Ren Dhark

Hi,

denke über den Kauf einer neuen Speedy nach. Was mich allerdings absolut stört, ist die hässliche Auspuffanlage. Gibt es mittlerweile Low-Level-Alternativen. Habe mal ein bisschen im Netz gesucht und keine 3-1-Anlage gefunden. Wer weiss was und kann helfen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ren Dhark

Der ist aber leider auch nur für das 2016/17er Modell. Seltsam, dass keiner einen Auspuff anbietet. Kenne viele in meinem Umfeld, die die Speedy mit anderem Endtopf kaufen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
starfighter1967

Hi, da kommt sicher noch einiges, das Problem ist das ja auch die Zubehörindustrie erst mal durch die Zulassungsverfahren der Dämpfer muss, das dauert gerade mit dem Euro 4 Gedöns. Und bei der Speed Triple ist aufgrund der neuen Bestimmungen sicher schwer eine 3in1 zu reaisieren. Erschwerend kommt hinzu das die zu erwartenden Absatzzahlen bei Triumph eher geringer ausfallen als bei den Japanern, da wird sich erst mal um die Anlagen gekümmert wo man sich Stückzahlen verspricht

bearbeitet von starfighter1967

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schismatiker

Ich bin den auf der neuen RS schon gefahren. Frag doch mal bei SBF in Eningen  oder Filderstadt nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
madcow

Naja und dann gibt es ja noch die 3in2 Arrow-Tröten der RS. Die find ich optisch richtig nice.
Was die im Zubehör kosten mag ich mir allerdings gar nicht erst vorstellen :shocked: --> Kann man wahrscheinlich gleich die RS kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ren Dhark

Ich finde das Heck der Speedy mit der Underseat-Anlage einfach zu pummelig. Finde aber keinen Hersteller, der etwas anbietet. Irgendwie seltsam, weil sonst schon nach 2-3 Monaten erste Alternativen angeboten werden. Anscheinend tuen sich alle mit den neuen Normen schwer !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
claenn

Sry, gelöscht

bearbeitet von claenn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Peperoni-Express

Ist das eigentlich "nur" eine Legalitätsproblem, oder passen die 3-1 Slip-on Schaldämpfer der Vorgängerin generell nicht auf die 2018er?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ren Dhark

Fährt jemand den SC-Project 3-1 auf einem 2018er-Modell ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag