Zum Inhalt springen

HH-Weihnachtsstammtisch Dezember


T-Andi

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

so langsam gibt es Zeit, den Weihnachtsstammtisch zu organisieren...

Vielleicht sollten wir erstmal einen Termin finden :biggrin:

Samstag 01. Dezember

Samstag 08. Dezember

Samstag 15. Dezember

Samstag 22. Dezember

Also, wer kann wann? Wer nimmt teil? Wäre schön, wenn sich alle äußern würden :whistle:

Und dann: Was wollen wir machen? 

Nur Essen gehen oder etwas aktives, z.B. Bogen schießen, Carrera-Bahn, Kart fahren, Bowlen, Kegeln etc.

Vorher oder hinterher Glühwein trinken :wine:?

Freue mich auf eure kreativen Vorschläge :biggergrin:

Grüße Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich kann an folgenden Terminen mit absteigender Priorität, soll heißen der dritte Termin passt mir am wenigsten.

01. Dez.
15. Dez.
08. Dez.

Vorschläge zur Location:

1. La Piazetta, Wandsbeker Chaussee 64
2. Barcelona, Wandsbek Markt (Da stolpern wir dann gleich vom Glühweinstand aus rein)

Gruß
Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

....übrigens, das Barcelona scheint ja ein gutes Karma zu haben, wenn ich mir die Entscheidungsfreudigkeit anläßlich unserer nächsten Motorradtour anschaue. Könnten wir ja mal ausnutzen. Nur mal so.

Und übrigens ohne Hektik verbreiten zu wollen: Frühes erscheinen sichert gute Plätze. Und wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann irgendwie zu keinem genannten Termin fest zu- oder absagen. Macht einfach was aus und ich / wir kommen dazu oder auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

würde gern dabei sein.

So wie es momentan aussieht, 

01. passt

08. passt

15. passt

22. passt nicht.

Barcelona, Wandsbek Markt fand ich nicht so toll, :disapproval:auch wenn der Glühweinstand nebenan steht. 

La Piazetta, Wandsbeker Chaussee 64 liest sich ganz gut :top:

Ich würde Watzmann vorschlagen, passt eigentlich immer, :pro:oder

"Singing Tapas"  :guitar: mal was Neues, alle sind begeistert: http://www.singin-tapas.de/ 

Gruß,

Andreas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann noch nichts fest Zusagen. Schließ mich Lilith an, macht was ab, egal was, und wenn es zeitlich passt sind Karin und ich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Helden, 

ich habe jetzt am Samstag den 8. Dezember im "La Piazetta, Wandsbeker Chausee 64, 22089 Hamburg"

einen Tisch um 19 Uhr für 5 Personen reserviert!

Fest zugesagt haben:

SpeedStar
Mike-NMS
ASCHR
Fausto
T-Andi

Wer noch am Weihnachtsstammtisch teilnehmen möchte, ruft bitte im Restaurant an (Tel: 2502986), und versucht die Tischreservierung zu erweitern. Der Tisch ist auf meinen Nachnamen reserviert.

Ansonsten würde ich vorschlagen, dass wir uns traditionell um 17 Uhr auf dem Wandsbeker Weihnachtsmarkt treffen und vorab schon ein paar Glühwein einschwenken :wine:

 

Bearbeitet von T-Andi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 3.10.2018 um 08:32 schrieb T-Andi:

Also, wer kann wann? Wer nimmt teil? Wäre schön, wenn sich alle äußern würden :whistle:

Schade,  dass offensichtlich nicht alle Interesse an einem Weihnachts-Stammtisch haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...