Zum Inhalt springen

TT 600 Luftfilter kaufen


PvP

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kann es sein, dass man den Luftfilter nur original bei Triumph bekommt? Im Netz finde ich nur auswaschbare "Sportluftfilter", aber keine konventionellen Luftfilter.

 

Gruß

Sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb PvP:

Hallo zusammen,

kann es sein, dass man den Luftfilter nur original bei Triumph bekommt? Im Netz finde ich nur auswaschbare "Sportluftfilter", aber keine konventionellen Luftfilter.

 

Gruß

Sandro

Stimmt....gibt  nur Sportfilter oder Original. Es  gibt  aber  die Möglichkeit  sich das papierzeug  aus einem  anderen  billigfilter zurechtzuschneiden und  ordentlich  in  den T rahmen  einzukleben...nur  ob  sich das  lohnt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,
der Pferdefuß ist dann aber, dass man für einen K&N Luftfilter ein neues Mapping benötigt.
Woher bekommt man dieses dann, denn zum Runterladen gibt es so eines nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Quatsch, bei einem Einspritzer braucht es kein neues Mapping, ein Vergasermotorrad muss natürlich neu eingestellt werden aber kein Einspritzer  :disapproval:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Achso für den K&N brauch ich doch kein neues Mapping??

Irgendwie findet man da verschiedene Angaben... hab mich noch nie drüber getraut deswegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...