Zum Inhalt springen

Anonyme Anmeldung


East

Empfohlene Beiträge

Ich frage mich warum und wozu es diese anonyme Anmeldung gibt?

Finde das gelinde gesagt blöd, ich gehe ja auch nicht vermummt in eine Kneipe und unterhalte mich dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unterhalten können sich die anonymen auch nicht. posten tun die unter ihrem ganz normalen nick. die tauchen nur nicht in der anwesenheitsliste auf. und das stört doch nicht. oder gehst du in der kneipe auch zum wirt und lässt dir die anwesenheitsliste geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...