Zum Inhalt springen

Noch ein Schweizer


Slider

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Bin seit einigen Wochen hier angemeldet und möchte mich nun kurz vorstellen.

Höre auf den Namen Martin und bin 44 Jahre alt. Beheimatet bin ich im schönen Aargau fast an der deutschen Grenze.

Motorrad fahre ich seit meinem 18. Lebensjahr und war schon immer in der Supermoto-Ecke unterwegs. Natürlich hatte ich auch noch andere Motorräder, unteranderem auch eine 94er Daytona Super III. Ansonsten hatte ich seit ca.1999 durchgehend eine Husaberg in der Garage.

Vor ein paar Woche habe ich von einem Verwandten zwei Daytona's übernommen (2001+2002). Die unbeliebte 01er (wegen der zweiarm Schwinge) konnte vor kurzem verkauft werden. Die 02er werde ich als Alltagsfahrzeug behalten, aus diesem Grund habe ich die Daytona auch übernommen.

Nochmals kurz zu mir; bin selber Schrauber und im Besitz von Werkstatthandbücher und genug Werkzeug. Das Lima/Regler Problem der 02er habe ich bereits behoben, nachdem sie mir vor 2 Wochen fast abgebrannt wäre (beginnender Kabelbrand nach Sicherungsdurchbrand) und letzten Winter noch schnell eine Motorrevision an der Husaberg nach kapitalem Motorschaden. Habe bis jetzt immer Alles selber behoben.

In diesem Sinne die Linke zum Gruss und ein gutes Miteinander. Vielleicht sieht man sich mal auf einem Treffen oder so.

 

Es grüsst Euch

Slider 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch.

Muss noch dazu sagen, dass ich die Probleme meiner Lady dank diesem Forum so schnell lösen konnte. Ansonsten hätte es sicher ein wenig länger gedauert...:flirt:.

Gruss Slider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...