Jump to content
Slider

Noch ein Schweizer

Empfohlene Beiträge

Slider

Hallo zusammen

Bin seit einigen Wochen hier angemeldet und möchte mich nun kurz vorstellen.

Höre auf den Namen Martin und bin 44 Jahre alt. Beheimatet bin ich im schönen Aargau fast an der deutschen Grenze.

Motorrad fahre ich seit meinem 18. Lebensjahr und war schon immer in der Supermoto-Ecke unterwegs. Natürlich hatte ich auch noch andere Motorräder, unteranderem auch eine 94er Daytona Super III. Ansonsten hatte ich seit ca.1999 durchgehend eine Husaberg in der Garage.

Vor ein paar Woche habe ich von einem Verwandten zwei Daytona's übernommen (2001+2002). Die unbeliebte 01er (wegen der zweiarm Schwinge) konnte vor kurzem verkauft werden. Die 02er werde ich als Alltagsfahrzeug behalten, aus diesem Grund habe ich die Daytona auch übernommen.

Nochmals kurz zu mir; bin selber Schrauber und im Besitz von Werkstatthandbücher und genug Werkzeug. Das Lima/Regler Problem der 02er habe ich bereits behoben, nachdem sie mir vor 2 Wochen fast abgebrannt wäre (beginnender Kabelbrand nach Sicherungsdurchbrand) und letzten Winter noch schnell eine Motorrevision an der Husaberg nach kapitalem Motorschaden. Habe bis jetzt immer Alles selber behoben.

In diesem Sinne die Linke zum Gruss und ein gutes Miteinander. Vielleicht sieht man sich mal auf einem Treffen oder so.

 

Es grüsst Euch

Slider 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
East

welcome to the Show grossbritannien_und_nordirland_0003.gif und hier im Forum   :flowers:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aragon

Willkommen und Grüße aus Bönnigheim in BW



Gruß Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lancelot

Grüsse aus Reinach BL :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Slider

Danke Euch.

Muss noch dazu sagen, dass ich die Probleme meiner Lady dank diesem Forum so schnell lösen konnte. Ansonsten hätte es sicher ein wenig länger gedauert...:flirt:.

Gruss Slider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fordprefect

Hoi ännet de Rhi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×