Zum Inhalt springen

Neuer Triumphler


Loki13

Empfohlene Beiträge

Moin,

nach dem ich jahrelang ausschließlich V2 gefahren bin (und auch immer noch eine schwarze 97er TLs vor der Türe stehen habe), konnte ich meinem seit Jahren bestehenden Verlangen nach einer Speed Triple nicht widerstehen und bin nun auch freudiger Fahrer einer 955i '03 :)

Was soll ich sagen? Ich bin die Gute vor 15 Jahren mal gefahren und seit dem hat sie mich nie wieder losgelassen. Der Motor, das Getriebe (!), Handling, Sitzposition - dieses Schmuckstück ist einfach Motorrad pur und ich freue mich auf viele feine "Landstrassenbügelfahrten" :D

Jetzt habe ich per Zufall eine gefunden, die wirklich bestens da stand, da konnte ich einfach nicht nein sagen!

Viele Grüße
Marc

Bearbeitet von Loki13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc, welcome to the Show grossbritannien_und_nordirland_0003.gif und hier im Forum   :flowers:

Glückwunsch zur SAC :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

hallo marc , viel spaß mit deiner speedy .

denke wir kennen uns aus dem vtr-forum :pro: .

v2 war auch 17jahre mein traum und einfach herrlich zu fahren , dann kam nix vernüftiges mehr nach und so kam ich zur speedy . hatte die schon länger im auge , auch während der vtr zeit .bisher auch nur spaß damit ....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Uwe,

ne VTR bin ich nie gefahren :) Hatte ich mal überlegt, bin aber dann doch bei der Suzi geblieben, zwischen drin mal ne 916.
Ja, die Speedy macht eine Menge Fun, bin selten ein so agiles Moped gefahren. Mittlerweile hab ich ihr auch ein paar anständige Hebel von gazzini verpasst. Hin und wieder wäre etwas mehr Feuer ganz nett, aber die geht auch so gut vorwärts. Ich bin vor allem vom Getriebe total beeindruckt, das ist einfach klasse, wie die sich schalten lässt!

Cheers
Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh , ups :biggrin:

 

im vtr forum gibbets auch einen loki , kenn ihn nicht persönlich . hab aber mit ihm öfters mails getauscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...